Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flokae

    Suche BFbc2 oder CODMW2 oder Socom 4 Clan :-)

    Hallo zusammen
    cih bin auf der suche nach einem Clan der genannten Spiele..
    meine Online Id ist: flocroel
    Bin in jedem der 3 Spiele recht gut und z.B. in BF ein Allrounder Medic Sturms. Pionier ect
    Und ich liebe es im Team zu spielen und nicht auf ego möglichst viele Kills zu machen.
    Grüsse Flo

  2. Anzeige

    Suche BFbc2 oder CODMW2 oder Socom 4 Clan :-)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Suche BFbc2 oder CODMW2 oder Socom 4 Clan :-)

    Wie alt? 18?

Ähnliche Themen


  1. Suche Clan oder Mitspieler für BF4 (Xbox 360): Hey Leute, zockt hier jemand BF4 auf 360 und hat einen Clan oder einfach bock so zu zocken?

  2. Clan-Suche[BfBc2/MW2/MW3(Ps3)]: Guten Tag, wie man am Titel schon sehen kann, bin ich auf der Suche nach einem Clan der aktiv Battlefield Bad Company 2, CoD Modern Warfare2 und...

  3. Homefront Clan oder Spieler suche: Hey Leute Suche wie schon oben genannt Spieler oder ein Clan für Homefront Ich bin ein Teamplayer und Spiele total gerne im Team. Habe ein...

  4. Suche CoD zocker oder CoD Clan: Hi Suche paar CoD zocker oder nen Xbox Clan bin neu an der Xbox aber bin ein alter CoD hase xD hab derzeit ne Quote von 2.70 Also Spielmodis sind...

  5. Suche BFBC2 Clan für PC: Suchen einen Clan für BFBC2 da ich gerne was erreichen will MFG Taschgo