Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    D€NN!$ D€NN!$ ist offline

    Suche Clan!!! :)

    Hallo Leute,

    suche einen freundlichen und guten Clan.

    Bin PS3ler und spiele das game seit Dezember. Bin 1st Prestige Mode lvl 39

    Mein ACC Name: Speedyheiza

  2. Anzeige

    Suche Clan!!! :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rene0605 Rene0605 ist offline

    AW: Suche Clan!!!:)

    Ich habe einen clan gegründet mit ein paar freunden. Wer lust hat kann sich kerne bei mir melden. Wichtig ist eigentlich nur das ihr aus österreich seit und mit headset spielt. Aja wir spielen auf der ps3. Clanname ist SK-A. Schreibt mir einfach.

  4. #3
    Katrino007 Katrino007 ist offline
    Avatar von Katrino007

    AW: Suche Clan!!!:)

    besuche uns doch mal germanchickenwings.de

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...