Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    arrien arrien ist offline

    Ausrufezeichen Suche Clan, Battlefield 3

    Hi,

    ich verlier in der Auflistung ein bisschen den Überblick, deshalb versuch ichs mal so.

    Also ich such nen Clan der mit mir BF3 spielt.
    Am besten gute Spieler mit hohem Level, Teamplay ist klar und sonst halt keine zu harten Bedingungen was online kommen und so betrifft, bin zwar fast täglich online, hab aber auch ab und zu keine Zeit.

    Ich spiele meistens Assault und bin auch recht gut darin. Helikopter fliegen hab ich auch ziemlich gut drauf.
    Bin momentan noch Colonell 1, hab aber auf der Xbox auch noch einen Account mit Colonell 23. Hab also knapp 300 Stunden Kampferfahrung .

    Würde mich freuen wenn sich ein paar Clans melden würden.


    In diesem Sinne

    Hoah

    Arrien

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Clan, Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2 Clan Suche: Hi bin der Lukas zocke jetz BFBC2 seit 6.7.2010 Bin rang 23 und such nen Clan der noch Platz hat Ist irg ein Clan noch auf Suche nach einem...

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. suche fat princess/battlefield 1943 clan ps3: können auch gerne 2 untershiedliche sein , such nur paar um mal was online zu zocken mit taktik , habe headset (sony ps3) bin 18 und kann gut...

  4. [Suche]Battlefield Bad Company Clan: Hallo Liebe Zokker, Ich suche einen Battlefield Bad Company Clan. ich Bin erst Neu 14 Geworden.Wenn ein HEADSET nötig ist hätte ich es mir dann...

  5. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...