Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    Suche Clan/Leute für MW3

    Suche einen Clan der Regelmässig Spiel, Und zwahr: COD MW3 für Xbox 360.

    Kann auch ein spaßclan sein oder alt leute die nicht zu einen Clan gehören aber oft zusammen Spielen.

    Für Harcore Herschaft, Team Dethamcht, Capture Flagg und evt. wenn es kommt HQ.

  2. Anzeige

    Suche Clan/Leute für MW3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: Suche Clan/Leute für MW3

    Schau mal auf clanplanet.de , da gibts sehr viele verschiedene Clans für XBox, PS3 und PC. Für fast jedes Spiel gibts da was und es gibt regelmäßig Training mim Clan und Clanwars gegen andere Clans. Aber einfach so zum Spaß spielt man da mit seinem Clan auch...^^

  4. #3
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Suche Clan/Leute für MW3

    ok Vielen Dank an dir

  5. #4
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: Suche Clan/Leute für MW3

    kein Problem

Ähnliche Themen


  1. [Xbox 360] Suche nette leute zum spielen oder clan: hallo zusammen, habe mir nach einigem überlegen nun doch black ops gekauft, hab auch ziemlich freude daran. nun würde ich gerne mitspieler finden,...

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. DPG Clan sucht Halo 3 leute: Normalerweise bin ich kein Freund dieser Gesuche, aber da es mit unserem Clan nicht wirklich vorran geht starte ich eine letzte Suche. Unser Clan...

  4. BF2142-Clan sucht Leute: Hallo, wir suchen noch Verstärkung ! Ab 16 Jahren, ist jeder Willkommen, der nicht cheatet, etc... Clanplanet Webseite TS-IP =>...

  5. SWAT Clan sucht Leute: hi, mein kollege mit der PS3 ID ( de-jigsaw-ad ) und ich PS3 ID ( jicksaw ) spielen mit unserem eigenen erstellten clan ( clanname : SWAT ) bei...