Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GoldenStyler GoldenStyler ist offline
    Avatar von GoldenStyler

    Suche Cod 4 Clan

    Hey Mein richtiger Name ist Daniel und ich bin 17 Jahre alt. Bin Lv.55 Erste Prestige. Werde mit dem prestige nicht weitermachen weil mir die Waffen wichtiger sind als so ein neues Abzeichen. Hab das Erste Prestige schon bereut hatte Goldene M4 shotgun und Goldene Dragunow aber naja was solls. Spiele mit Ak 47 Mp5 und dem M40A3 Sniper. Lieblingsmodi: S u Z und Sabotage. Spiele kein Hardcore mehr hab ich früher gespielt aber jetzt irgendwie nicht mehr. Falls es vorrausetzung ist in eurem Clan HC zu spielen ist das aber kein Problem muss mich dann nur wieder bisschen einspielen Hab schon etwas Clan erfahrung ich hatte mit einem Kumpel einen eigeneen Clan mit ca. 15 Mitglieder wir haben ihn dan aber aufgelöst weil die Member nicht regelmäßig zum Training kamen und sich nie davor Abmeldeten. Bitte nur Melden wenn ihr auch nen richtigen Clan mit vielen Membern habt ich hab keine Lust mit 3 leuten zu Spielen Ausserdem Spiel ich noch Killzone 2 aber nicht mehr so oft wie CoD. Könnt euch auch in ICQ melden: 361199850 Ps3 Online ID: German-BIG

  2. Anzeige

    Suche Cod 4 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GoldenStyler GoldenStyler ist offline
    Avatar von GoldenStyler

    AW: Suche Cod 4 Clan

    ah verdammt berlin city habs gerade erst gelesen das man nicht nach Clans suchen darf kannst den Thread schliesen sry

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...