Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    Suche COD Black Ops Clan auf der XBOX 360

    Hi,

    Ich suche einen COD BO Clan auf der XBOX 360

    Ich bin derzeit Prestige 2 Lv 45

    Ich suche eher nach einen Fun Clan da ich in meinen Skill manchmal schwanke mal haue ich alles wech mal gehe ich unter

    daher hoffe ich auf etwas rücken däckung^^ zudem bin ich lernfähig

    Ich besitze Gold eig. immmer Headset alle Map packs (First Strike,Escalation,Anhillation)

    Gamertag: siehe sig^^

    Bin eig tägl. Online

    LG

    Akira

  2. Anzeige

    Suche COD Black Ops Clan auf der XBOX 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Suche COD Black Ops Clan auf der XBOX 360

    Guck doch mal bei uns vorbei...Bielefelder gibbet da auch

Ähnliche Themen


  1. Suche dringent einen clan (Xbox 360, Black ops): Hallo leute, ich bin 20 jahre alt, bin regelmäsig online, bin eigendlich ein guter spieler und suche einen clan in xbox live für das spiel cod black...

  2. Suche Black Ops Xbox 360 Clan: Hallo. Ich suche ein Clan für das Spiel Black Ops. Ich bin ein sehr aktiver Spieler der sich sehr schnell an andere mitspieler gewöhnt. Mein...

  3. Suche Xbox 360 Call Of Duty Black Ops Clan!: Also leute ich habe vor ein paar monaten mit nem Freund von mr denn Clan"Peyniz"(ich weiß geiler name)Aber der Clan ist immerweiter...

  4. Suche Xbox 360 Clan für Black ops: Hi leute Ich suche einen Clan bzw. Fun Clan für black ops. habe cod 4 ( war im 2. besten clan in der csl) und mw 2 (ohne clan) gespielt. Da ich...

  5. Suche dringend COD Black Ops Clan!(Xbox 360): Hallo Liebe Zocker Freunde ! Ich heiße Tommy bin 18 Jahre alt und suche dringend einen black ops clan für xbox 360 zocke nur black ops also suche...