Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LDM LDM ist offline
    Avatar von LDM

    Suche: CoD3 Clan (PS3)

    Hi,
    Bin auf der Suche nach einem CoD3 Clan für die PS3, oder auch nach Leuten die interessiert wären an einem solchem. Weiss nicht, ob es viele Leute gibt die CoD3 auf der PS3 spielen, aber deswegen ist ja dieser Thread da

  2. Anzeige

    Suche: CoD3 Clan (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Suche: CoD3 Clan (PS3)

    vielleicht kommst du ja sonst hier weiter

    PlayStation LIGA :: Forum anzeigen - Clansuche

  4. #3
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Suche: CoD3 Clan (PS3)

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ty3-clan-18325

  5. #4
    jimpanse jimpanse ist offline

    AW: Suche: CoD3 Clan (PS3)

    Hi ich bin auch auf der suche nach clans für COD3 für die PS3.
    Es gibt auf jedenfall genügend Deutsche spieler.
    Meine Online ID bei der PS3 ist Killermaschine.
    Addet mich doch einfach mal!!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche: CoD3 Clan (PS3)

    moin...wir recrutieren member europa

  7. #6
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Suche: CoD3 Clan (PS3)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    moin...wir recrutieren member europa
    versteh ich nicht... jimpanse braucht ihr nicht mehr anzuwerben der is bei uns

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Suche Wii und DS Clan: Ich will mich jetzt einen Clan anschliesen ich würde Mario Kart Wii, Sonic Riders ZG Und Pokemon BR bzw D&P Kennst du einen solchen Clan na dann...

  4. Suche Pes 2008,skate,PGR 4,Cod3,MoHA Xbox 360: Wer eins der Spiele hat meldet sich;):whistle:

  5. Suche: CoD3 Clan (PS3):