Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rambodizambo

    Suche CoD4 clan (360)

    Hi

    ich bin im mom lvel 50 bin recht gut und suche einen clan für CoD4 auf der Xbox360. falls jemand interesse hat dann meldet euch bei mit auf Xboxlive.

    Gamertag: rambodizambo

    einfach adden und mich ansprechen

    Was ich gut fände wäre wenn der clan training anbieten würde am wochenende.

  2. Anzeige

    Suche CoD4 clan (360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maik151180

    AW: Suche CoD4 clan (360)

    Der Navy-Seals-Clan ist ein CoD 4 und CoD 5 Clan und sucht immer neue Mitglieder bzw. Mitspieler.
    Wir sind ein Fun-Clan bei dem es um Spaß am Spielen geht ausser nicht zu Cheaten gibt es keine Verpflichtungen oder Regeln.
    Also wer Interesse hat besucht uns einfach unter
    "www.navy-seals-clan.npage.de"


    MfG. Admin vom [NSC]

Ähnliche Themen


  1. Suche COD4 Clan: Hi Leute suche einen vernünftigen COD4 Clan. Meldet euch bitte bei mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Meine PSN-ID: rickster5000

  2. Suche CoD4 Clan (PC): also, bin seit neuestem besitzer von cod4 für den pc und möchte einem clan beitreten. meine fähigkeiten sind bis jetzt eher bescheiden, habe aber...

  3. Suche nen Clan in COD4: Es gibt ein extra unterforum für eine Clansuche: Clans - Forumla.de

  4. suche cod4 clan für PS3: hallo leute, ich suche einen zuverlässigen clan, mit dem man zusammen spielen kann. bin auch für eine neugründung bereit. ich spiele am liebsten...

  5. Suche CoD4 Clan: Servus, ich möchte gerne einem CoD4 Clan Beitreten........... Name Thiazis-Krieger Jetziger Rang bei CoD 4 : 27 Könnt euch ja über PS3...