Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    rickster5000

    Suche COD4 Clan

    Hi Leute suche einen vernünftigen COD4 Clan.

    Meldet euch bitte bei mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Meine PSN-ID: rickster5000

  2. Anzeige

    Suche COD4 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: Suche COD4 Clan

    was heißt denn für dich vernünftig?

    'nen paar Angaben wie z.B. wann du spielst, wie deine Statistik aussieht wären auch nicht schlecht...

    Im Übrigen gibt's hier aber auch 'ne eigene CoD-Sektion

  4. #3
    rickster5000

    AW: Suche COD4 Clan

    vernünftig heisst für mich das es nicht wie im kindergarten
    abläuft.

    nun zu mir:

    ich spiele jeden tag.
    bin rang 41 un in der rangliste zwischen 21000 und 22000

  5. #4
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Suche COD4 Clan

    das gehört ins clan forum --->

  6. #5
    Kakam0p

    AW: Suche COD4 Clan

    Hey Melde dich doch einfach mal per icq: 445351800

  7. #6
    Kakam0p

    AW: Suche COD4 Clan

    Hey Melde dich doch einfach mal per icq: 445351800 oder Daddelnde Deppen

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche COD4 Clan

    =GT= - Home melde dich an und lade skype runter mein name ist bei skype Andrenaldo13 ist voll einfach

    PS: hoffe du meldest dich mal bei uns (bei mir)

  9. #8
    Autoholiker Autoholiker ist offline
    Avatar von Autoholiker

    AW: Suche COD4 Clan

    Schaue mal auf Gamers Elite Zero oder GamersEliteZero.de.am
    wir freuen uns über jeden neuen zuwachs

  10. #9
    ZOPHAEL

    AW: Suche COD4 Clan

    Hi

    Wir vom -+[AAC]+- suchen noch Member für cod4 Online
    zurzeit sind wir 30 Member ich heiße -+[AAC]+- ZOPHAEL
    schaut deuch mal unsere HP an Arch Angelz Crew Homepage
    mein ICQ: 262120629 oder xfire Name zophael3

  11. #10
    BaVoD

    AW: Suche COD4 Clan

    Voices of War - ein Clan, dem man bis jetzt eher in Strategiespielbereich antraf,

    ist endlich auch in Egoshootern aktiv.


    Nach dem CoD4 sich als würdiger Multiplayernachfolger der CoD Reihe erwies,

    eröffnete die Clanleitung zu Beginn des Jahres eine Call of Duty 4 Sektion,

    die bereits erste esl machtes bestritt und dies auch in Zukunft weiter führend wird.


    Die ca. 100 Member gliedern sich in mehrere Sektionen: Supreme Commander, World in Conflict, Earth2160, LFS, IL2, WC3


    Wir suchen immer nette und aktive Spieler, die unsere Teams erweitern! Schaut einfach mal rein: www.myvowclan.de (mit Forum!)


    Wir suchen speziell für unseren dritten Squad neue Leute, gerne auch anfänger, die sich langsam aber sicher an die Ligen wie ESL oder Clanbase trainiren wollen!



    Selbstverständlich ist ein TS² server vorhanden und auch sonst haben wir alle ein sehr gutes verhältnis untereinander.

    Nicht zuletzt durch regelmäßigen Trainingstermine stimmen sich unsrere Teams aufeinander ein und verstehen sich so meist ohne Probleme!

    Auch ein Aufstieg bis zum Squad Leader oder gar Sektionsleader ist nicht unwarscheinlich!

    Für CoD4 bieten wir 3 Server:

    Einen Public server, zu erreichen unter: 78.46.48.107:28960
    Einen HC-Public server, zu erreichen unter: 78.46.48.107:28961

    Und natürlich einen Clanserver für wars, training etc...

    Eine Teilname ist bei uns in CoD4 allerdings aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmungen erst ab 18 Jahren möglich!

    Aber wie gesagt, schaut doch einfach mal rein und macht euch selbst ein Bild !


    Für Fragen stehe ich euch gerne unter folgender ICQ-Nummer zur verfügung: 202792200


    Euer VoW Team

    gez.: BaVoD

  12. #11
    Dope Dope ist offline
    Avatar von Dope

    AW: Suche COD4 Clan

    hm.. ein CoD4 clan
    kennt ihr -|GSG9|- ?????

  13. #12
    GSG9 M4rKu5

    Reden AW: Suche COD4 Clan

    Versuchs doch mal bei uns !


    ..:: Enterpage ::..

    Und Schreib im Forum eine Bewerbung !

    Gruß GSG9 M4rKu5

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Suche COD4 Clan

    Zitat rickster5000 Beitrag anzeigen
    Hi Leute suche einen vernünftigen COD4 Clan.

    Meldet euch bitte bei mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Meine PSN-ID: rickster5000
    moin moin hab genau das richtige für dich der dmw clan sucht noch member nette leute, sau gute server die sind immer voll die server grins ich glaube die haben 4x cod4 1x bf2 1x cs1.6 server also alles was das herz begehrt musst aber min 18 jahre sein DMW - Deutsches Männer Wohnheim - Multigaming Clan

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Suche COD4 Clan

    hi wir suchen auch member für cod4 wenn ihr lust habt meldet euch bei mir (xfier hase77)

    =TpF= Teamplay Fighters www.teamplay-fighters.de :: News

  16. #15
    maik151180

    AW: Suche COD4 Clan

    Der Navy-Seals-Clan ist ein CoD 4 und CoD 5 Clan und sucht immer neue Mitglieder bzw. Mitspieler.
    Wir sind ein Fun-Clan bei dem es um Spaß am Spielen geht ausser nicht zu Cheaten gibt es keine Verpflichtungen oder Regeln.
    Also wer Interesse hat besucht uns einfach unter
    "www.navy-seals-clan.npage.de"


    MfG. Admin vom [NSC]

  17. #16
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Suche COD4 Clan

    push



    Also Leute wir Suchen weiterhin neue Mitglieder für unser PS3 Clan, schaut einfach mal auf unserer HP rein www.bc-ps3.de.vu.

    Unsere Games sind zurzeit COD4 & Killzone 2.


    Was wir bieten ?


    * Bei uns ist alles Kostenfrei !
    * Eine gut ausgestattete Homepage mit Forum
    * Zahlreiche Browsergames warten auf euch
    * Kompetente Hilfe bei Photoshop Problemen
    * Gewinnspiele innerhalb des Clans
    * Eigene News Area mit immer Aktuellen News
    * Nettes Klima
    * Aktivität im Clan
    * Team Fähigkeit


    Was wir erwarten ?

    * Aktive Member
    * Team Fähigkeit
    * Freundlichkeit
    * Mindestalter von 16 Jahren



    Habt ihr noch Fragen zu unserem Clan ?

    Oder wollt ihr sogar Joinen ?

    Dann bewerbt euch unter www.bc-ps3.de.vu/joinus


    mit freundlich grüßen
    BaD

  18. #17
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Suche COD4 Clan

    Schau in meine Signatur

    Da findest du alles.
    #Wir sind die Optik Army

  19. #18
    maik151180

    AW: Suche COD4 Clan

    Hi,

    du kannst gern mal auf unseren Servern mitspielen und wenn es dir bei uns gefallen sollt kannst du dich bei uns auf der Homepage bewerben.
    Unsere Server IP´s und mehr findest du auf unserer Homepage.
    Einfach auf den Banner klicken.

  20. #19
    rHr Virus

    Blinzeln AW: Suche COD4 Clan

    Hallo all die jennigen die auf der suche nach einen Call of Duty 4 Clan sind können mal gerne bei uns vorbei schauen, unser clan ist seit 2004 Aktiv und hält sich ganz gut über wasser

    *|rHr|* - Rush Hour Rebellion: Registrieren

    Unser Ts 188.40.54.135:8767 kein Passwort

    Unser Clanvideo

    YouTube - Wir suchen dich" rhr clan video1a"

    Wir Zocken aus spass an der sache, für unsere Liga Freaks werden ständig Clan und Funnwars gegen andere Clan's vereinbart wir spielen im War entweder Pam 4 oder den Promod

    Unsere Gameserver

    188.40.54.165:28960
    188.40.54.165:28961
    188.40.54.165:28962
    188.40.54.165:28963

    Greez die Clanleitung

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Suche COD4 Clan

    liebe zocker

    ich suche einen clan wo ich mich anschließen kann spiele das spiel auch jeden tag und habe rang 53 also general 1 wenn einer interesse hat bitte melden unter oeisner@gmx.at mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche CoD4 Clan (PC): also, bin seit neuestem besitzer von cod4 für den pc und möchte einem clan beitreten. meine fähigkeiten sind bis jetzt eher bescheiden, habe aber...

  2. Suche nen Clan in COD4: Es gibt ein extra unterforum für eine Clansuche: Clans - Forumla.de

  3. Suche CoD4 clan (360): Hi ich bin im mom lvel 50 bin recht gut und suche einen clan für CoD4 auf der Xbox360. falls jemand interesse hat dann meldet euch bei mit auf...

  4. suche cod4 clan für PS3: hallo leute, ich suche einen zuverlässigen clan, mit dem man zusammen spielen kann. bin auch für eine neugründung bereit. ich spiele am liebsten...

  5. Suche CoD4 Clan: Servus, ich möchte gerne einem CoD4 Clan Beitreten........... Name Thiazis-Krieger Jetziger Rang bei CoD 4 : 27 Könnt euch ja über PS3...