Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    =DMW=Clan

    AW: Suche COD4 Clan

    Hallo an alle Gamer.
    Wir sind der =DMW=Clan (Deutsches Männer Wohnheim), ein Multigamingclan der seit 2007 besteht. Hauptsachlich wird bei uns COD4, COD6MW2 und SOF2 gespielt sind aber offen für neues. Zur Zeit haben wir rund 40 Member in allen Altersklassen. Unser jüngster Member ist 18 und unser ältester 49 und wir würden uns darüber freuen noch mehr neue Member über 18 in unseren Clan aufnehmen zu können. Wir bieten einen eigenen Teamspeak2 Server, 5 Claneigene COD4 Server, einen SOF2 Server, eine Homepage und natürlich sehr viel Spaß. Bei intresse einfach hier posten oder schaut mal auf unserer Homepage ..:: Enterpage ::.. vorbei und stellt euch mal in unserem Forum vor.
    Viel Spaß beim Zocken wünscht euch der
    =DMW= Clan


    Wir suchen Spieler die nicht nur für sich alleine Spielen. Die Skills sind bei uns Nebensache. Es kommt doch nicht drauf an wie gut man spielt sondern das man Gemeinsam viel Spaß am spielen hat. Bei uns steht der Fun im vordergrund.

  2. Anzeige

    AW: Suche COD4 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    COD 4 Clan sucht Webmaster & Member

    Hallo unser clan ||DD|| Doomsday sucht noch Admin & Webmaster

    Wir sind (seit 2009) ein CoD 4 Funclan der besonderes Interesse an der COD Serie hat. sind Momentan 13 Member .

    Ab 15.2.10 sind wir bei C.A.L Allstars Liga für LOW bis Med Clans dabei ,
    http://www.tlk-clansite.com/tournament/

    Wir sind voll ausgerüstet haben Root :
    4x CoD4 - Server - Promodlive204 - GunGame - Public --
    2x CoD2 - Server - War Pam105 - Public
    Teamspeak 2 & 3

    Zu euch :
    - Ihr seit freundlich und stets hilfsbereit
    - Seit geistig reif genug um anderen respektvoll gegenüber zu treten
    - Bringt eigene Ideen mit ein und arbeitet weitgehend selbstständig

    Wir freuen uns auf eure Fragen meldet euch
    Xfire - codtour
    ICQ - 458372531
    Dooms-Day - Neuigkeiten
    oder im TS 3 IP- 188.40.93.198:9987 PW: np123

    Gruß Stoll

  4. #23
    ProXplay

    AW: Suche COD4 Clan

    Ihr sucht einen Cod4 oder Cod2 clan oder aber ihr wollt ein eigenes spiel gründen counter stikre etc bei uns im clann dann seit ihr genau richtig bei uns extreme aiming besucht uns einfach unter eXtreme A!miing (domain folgt noch) oder über xFire: muke1992

    mfg
    eXtreme A!ming

  5. #24
    Limitbreaker

    AW: User auf unsern Server

    Hi

    Unser szz] Clan würde uns freuen wenn wir mehr Mitglieder bekommen unser neuer Server ist noch nicht sehr bekannt deswegen würden wir uns freuen wenn ihr öfter drauf Spielen würdet. Wir haben auch noch einen anderen Server.

    IP: 46.127.24.223:28960
    IP: 46.127.24.223:28961


    Wir würden uns freuen wenn ihr uns mal besuchen kommt

    Homepage: swizzers.ch

    mfg Limitbreaker

  6. #25
    FGTolpy

    AW: Suche COD4 Clan

    Wir suchen DICH!

    Wir, vom Free- Gamer- Clan suchen nette Spieler die sich unseren Clan anschliessen wollen. Wir sind an der Aufnahme in den Bereich COD4 Spielern interessiert.
    Folgendes können wir bieten bzw. setzen wir voraus, um Mitglied bei uns zu werden:


    Zum Clan :

    « Im Clan sind alle über 18 Jahre alt
    « Clan besteht zurzeit aus 8spielern
    « Clanpage die auch recht gut besucht ist Free Gamer Clan




    Zu euch:

    « Ihr solltet über 18 Jahre alt sein
    « Ihr solltet nett sein und euch niveauvoll in eine dementsprechende Gemeinschaft eingliedern können
    « Ihr solltet Clanwarerfahrung haben..müsst ihr aber nicht
    « Aber vor allem solltet ihr verlässlich sein, sowie keine Clanhopper. Wir wollen langfristig mit euch planen
    « Ihr solltet TS3 haben und skype


    Falls ihr Interesse habt und euch in einer mitgliedschaft dabei sein wollt
    Denn schaut euch auf underer Clan seite um..
    Dort könnt ihr euch auch bewerben ...

  7. #26
    sTEeEvOo

    AW: Suche COD4 Clan

    Hallo liebe CoD4-Community,

    ACHTUNG NEUAUFBAU!!!

    -=[c4Mp]=- (Community 4 Multiplayer) sucht neue, engagierte und lernbereite Spieler für ein CoD4-Squad, welches in Zukunft erfolreich unterwegs sein soll! Gesucht werden Spieler mit eSport-(Ego-Shooter-) Erfahrung!

    Da sich das Team im Neuaufbau befindet werden Spieler im Skilllevel zwischen Anfänger und Fortgeschritten gesucht und bevorzugt!

    Das soll widerum nicht heißen, dass FLAMER, OFFBRAINER oder andere Spinner gesucht werden, da alle Clanmember vom Alter her 22+ sind und der Spaß im Fordergrund steht! Nur volljährige Spieler werden angenommen!

    Eine super Homepage (-=[c4Mp]=- Community 4 Multiplayer) mit realen Dienstgradranking wie zu alten Zeiten, ein Gameserver, als auch ein TS3 sind vorhanden!

    Weitere Spiele des Clan sind CoD1 und World of Tanks!

    Wer Interesse auf ein längerfristiges Projekt hat kann sich gerne bei mir melden!

    xfire: schdiefi
    mail: cod4membersuche@c4mpclan.de

    TS-Daten folgen dann!

    mfg sTEeEvO,o

  8. #27
    TcM|Dr3$t|N

    AW: Suche COD4 Clan

    Hey
    Ich würde mich sehr über neue Mitglieder freuen!!!!

    Infos:
    -->TcM|"name"
    -->Try catch Me
    -->Skypegruppe
    -->Facebookgruppe
    -->(bald)Webseite
    -->alle können beitreten
    -->Spiel: COD4

    Bitte schickt mir eine Freundschaftsanfrage oder meldet euch bei mir!!!! (Facebook)
    http://www.facebook.com/manuel.dietrich.188

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche CoD4 Clan (PC): also, bin seit neuestem besitzer von cod4 für den pc und möchte einem clan beitreten. meine fähigkeiten sind bis jetzt eher bescheiden, habe aber...

  2. Suche nen Clan in COD4: Es gibt ein extra unterforum für eine Clansuche: Clans - Forumla.de

  3. Suche CoD4 clan (360): Hi ich bin im mom lvel 50 bin recht gut und suche einen clan für CoD4 auf der Xbox360. falls jemand interesse hat dann meldet euch bei mit auf...

  4. suche cod4 clan für PS3: hallo leute, ich suche einen zuverlässigen clan, mit dem man zusammen spielen kann. bin auch für eine neugründung bereit. ich spiele am liebsten...

  5. Suche CoD4 Clan: Servus, ich möchte gerne einem CoD4 Clan Beitreten........... Name Thiazis-Krieger Jetziger Rang bei CoD 4 : 27 Könnt euch ja über PS3...