Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Stone85 Stone85 ist offline

    Suche CoD4 Clan

    Servus,

    ich möchte gerne einem CoD4 Clan Beitreten...........


    Name Thiazis-Krieger

    Jetziger Rang bei CoD 4 : 27

    Könnt euch ja über PS3 Netzwerk melden wenn ihr interesse habt! Oder per PN........

    Gruß Stone

  2. Anzeige

    Suche CoD4 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cartman24 Cartman24 ist offline

    AW: Suche CoD4 Clan

    Wir benutzen alle einfach den TAG [GER] für German CoD4-Team.

    Kannst mich ja adden (bvbcart)

  4. #3
    Stone85 Stone85 ist offline

    AW: Suche CoD4 Clan

    Das hört sich ja ganz gut an............ aber was ist adden??? Und wie macht man das?

  5. #4
    Stone85 Stone85 ist offline

    AW: Suche CoD4 Clan

    Also ich habe jetzt auch "GER" vor meinem Namen, kann Dich aber nicht finden!

    Ich weiß nämlich nicht wie man jemanden addet...........!

  6. #5
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Suche CoD4 Clan

    OH - MEIN - GOTT

    Was seit denn ihr für welche?
    GER schreibt man nur in den Clantag, damit die Mitspieler wissen, dass du deutsch bist - ist kein Clan oder so -.-

  7. #6
    Stone85 Stone85 ist offline

    AW: Suche CoD4 Clan

    Ach so! Naja es steht ja im Clantag! Tut mir leid, ich spiele nicht jeden Tag bis zum erbrechen, von daher hab ich nicht wirklich Ahnung!

    Ich bin auch erst auf Rang 38!!!

    Und ich weiß immer noch nicht was "adden" ist und wie man das macht!

  8. #7
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Suche CoD4 Clan

    Du kannst im Spiel selber keinen adden!
    Im Home Menü der PS3 kannst du Freunde hinzufügen, mit der PS3ID.
    Wenn du jemanden geadded hast, siehst du ihn im Spiel ob er Online ist oder nicht und kannst ihn zu einem Spiel einladen.
    mfg

  9. #8
    Stone85 Stone85 ist offline

    AW: Suche CoD4 Clan

    Na das hab ich ja versucht ich habe als ID "bvbcart" eingegeben, es hieß er wäre nicht existent!

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Suche CoD4 Clan

    adden=hinzufügen

Ähnliche Themen


  1. Suche COD4 Clan: Hi Leute suche einen vernünftigen COD4 Clan. Meldet euch bitte bei mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Meine PSN-ID: rickster5000

  2. Suche CoD4 Clan (PC): also, bin seit neuestem besitzer von cod4 für den pc und möchte einem clan beitreten. meine fähigkeiten sind bis jetzt eher bescheiden, habe aber...

  3. Suche nen Clan in COD4: Es gibt ein extra unterforum für eine Clansuche: Clans - Forumla.de

  4. Suche CoD4 clan (360): Hi ich bin im mom lvel 50 bin recht gut und suche einen clan für CoD4 auf der Xbox360. falls jemand interesse hat dann meldet euch bei mit auf...

  5. suche cod4 clan für PS3: hallo leute, ich suche einen zuverlässigen clan, mit dem man zusammen spielen kann. bin auch für eine neugründung bereit. ich spiele am liebsten...