Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OLD-StArScReAm-OLD OLD-StArScReAm-OLD ist offline
    Avatar von OLD-StArScReAm-OLD

    Suche CoD4 Clan (PC)

    also, bin seit neuestem besitzer von cod4 für den pc und möchte einem clan beitreten. meine fähigkeiten sind bis jetzt eher bescheiden, habe aber sehr viel erfahrung durch das spielen auf der xbox360. sollte eher ein fun-clan sein, bin aber auch bereit liga zu spielen, wenn die vorbereitung usw nicht zu viel zeit beansprucht. habe aber mit liga keine erfahrung und auch keines dieser ultra-headsets, werde ich mir aber bei bedarf zulegen.
    mfg Desert.Eagle

    edit: ach ja, falls ihr dann interesse habt an einem netten mitstreiter pls per pm melden

  2. Anzeige

    Suche CoD4 Clan (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    {Mou}Beastman

    AW: Suche CoD4 Clan (PC)

    Wir von MoU suchen immer Member!

    Meld dich einfach bei mir per xfire: djtriple6

    oder besuch unsere hp Masters of the Universe

  4. #3
    ~GFc~ momo ~GFc~ momo ist offline

    AW: Suche CoD4 Clan (PC)

    Hi wenn du noch ein Clan suchst wir suchen immer neue Stimmen schau doch mal vorbei www.gamers-fightclub.de
    oder per x-fire: momo1978


    Gruß momo

Ähnliche Themen


  1. Suche COD4 Clan: Hi Leute suche einen vernünftigen COD4 Clan. Meldet euch bitte bei mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Meine PSN-ID: rickster5000

  2. Suche nen Clan in COD4: Es gibt ein extra unterforum für eine Clansuche: Clans - Forumla.de

  3. Suche CoD4 clan (360): Hi ich bin im mom lvel 50 bin recht gut und suche einen clan für CoD4 auf der Xbox360. falls jemand interesse hat dann meldet euch bei mit auf...

  4. suche cod4 clan für PS3: hallo leute, ich suche einen zuverlässigen clan, mit dem man zusammen spielen kann. bin auch für eine neugründung bereit. ich spiele am liebsten...

  5. Suche CoD4 Clan: Servus, ich möchte gerne einem CoD4 Clan Beitreten........... Name Thiazis-Krieger Jetziger Rang bei CoD 4 : 27 Könnt euch ja über PS3...