Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cyb0rq

    Reden Suche Cod4 clan (xbox360)

    Hallo zusammen ^^
    Ich und mein kollege sind schon laengere zeit auf der suche nach einem cod4 clan dür xbox360
    Ich und mein kolege sind beide 16 jahre alt und spielen cod4 taeglich 2-xx stunden
    wir gehen beide noch zu schule und sind deshalb auch meistens nach 15 uhr on
    der clan sollte deutschsprachig sein und mindestens 5 member haben der skill ist egal.

    also wenn ihr da ein clan für mich habt ins topic reinposten
    oder mich über xbox360 anschreiben GT : cyb0rq

    mfg

    micha

  2. Anzeige

    Reden Suche Cod4 clan (xbox360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche Cod4 clan (xbox360)

    Hey Leutz,
    sucht ihr einen Clan für Call of Duty 4,5 und jetzt auch 6?

    Schaut mal @www.mastershooterclan.de vorbei!
    Wir sind zur Zeit 52 Member und freuen uns auf neue Mitglieder.
    Alles was ihr mitbringen müßt ist Spaß am Zocken...also ***** hoch!

    ENTER

  4. #3
    MPU Michne

    AW: Suche Cod4 clan (xbox360)

    Mahlzeit,

    wir vom MPU Clan ( Multi Players United ) suchen neue member mit erfahrung bei MW2 oder mindestens CoD4 und vieleicht noch Clan erfahrung.

    Ihr seid 18 jahre, habt spass am spiel und seid teamfähig?
    Dann seid ihr bei uns richtig.

    Wir Spielen Aktiv in einer Liga (EXG)
    Unser Ligaspiel bei MW2 ist Hardcore Suchen und Zerstören

    Zur zeit suchen wir mind. 10 Leute, also nur keine scheu und meldet euch bei/unter

    Page: [MPU]Clan Leberwurst 4Live
    XboxLive: MPU Michne
    MPU o0Badboys0o
    MPU oOBadBoysOo
    MPU BounceMan

    Der MPU Clan freut sich auf euch!!!
    Wir haben auch Frauen im Team also melde dich einfach mal

Ähnliche Themen


  1. Suche CoD4 clan (360): Hi ich bin im mom lvel 50 bin recht gut und suche einen clan für CoD4 auf der Xbox360. falls jemand interesse hat dann meldet euch bei mit auf...

  2. Suche CoD4 (Fun)Clan!: Ich spiele CoD4 seit Ende Dezember letzten Jahres und bin im 9 Prestige-Modus. Leider kann ich nur immer von Freitagabends bis Sonntagabends...

  3. [Xbox360] Suche CoD4 Clan...: Hallo, Ich suche einen CoD4 Clan... Ich bin nun Rang 26. Mein Skill ist ca. mittel(-gut) Er sollte mehr ein Fun-Clan sein,jedoch mit Wars... ...

  4. suche cod4 clan für PS3:

  5. Suche CoD4 Clan: Servus, ich möchte gerne einem CoD4 Clan Beitreten........... Name Thiazis-Krieger Jetziger Rang bei CoD 4 : 27 Könnt euch ja über PS3...