Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    voo83 voo83 ist offline
    Avatar von voo83

    Suche CoD4 (Fun)Clan!

    Ich spiele CoD4 seit Ende Dezember letzten Jahres und bin im 9 Prestige-Modus.

    Leider kann ich nur immer von Freitagabends bis Sonntagabends zocken, da ich unter der Woche beruflich nicht vor Ort bin.

    Ich suche primär einen Clan, mit mehreren Leuten, der am Wochenende immer mal am zocken ist (Clanwar aus spaß mal okay, will hier aber keine Clans ansprechen die 2 mal die Woche trainieren und so etwas, aus dem Alter (zeitliche Einschränkungen und Verpflichtungen) bin ich raus.

    Was ich suche ist:

    -ein Clan wo nicht immer nur eine Person, z.B Freitagabends, online ist.
    -Die primär auf öffentliche Server gehen (Erfahrungspunkte sammeln).

    biete:

    -Skill
    -netten Umgang im Chat

  2. Anzeige

    Suche CoD4 (Fun)Clan!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cadeyrn

    AW: Suche CoD4 (Fun)Clan!

    Hi !

    Schau mal hier nach : http://www.forumla.de/f-clans-103/t-cod-world-war-98597

    Vllt. das was du suchst !

    MFG
    Cadeyrn

  4. #3
    maik151180

    AW: Suche CoD4 (Fun)Clan!

    Der Navy-Seals-Clan ist ein CoD 4 und CoD 5 Clan und sucht immer neue Mitglieder bzw. Mitspieler.
    Wir sind ein Fun-Clan bei dem es um Spaß am Spielen geht ausser nicht zu Cheaten gibt es keine Verpflichtungen oder Regeln.
    Also wer Interesse hat besucht uns einfach unter
    "www.navy-seals-clan.npage.de"


    MfG. Admin vom [NSC]

Ähnliche Themen


  1. Suche CoD4 Clan (PC): also, bin seit neuestem besitzer von cod4 für den pc und möchte einem clan beitreten. meine fähigkeiten sind bis jetzt eher bescheiden, habe aber...

  2. Suche nen Clan in COD4: Es gibt ein extra unterforum für eine Clansuche: Clans - Forumla.de

  3. Suche CoD4 clan (360): Hi ich bin im mom lvel 50 bin recht gut und suche einen clan für CoD4 auf der Xbox360. falls jemand interesse hat dann meldet euch bei mit auf...

  4. suche cod4 clan für PS3: hallo leute, ich suche einen zuverlässigen clan, mit dem man zusammen spielen kann. bin auch für eine neugründung bereit. ich spiele am liebsten...

  5. Suche CoD4 Clan: Servus, ich möchte gerne einem CoD4 Clan Beitreten........... Name Thiazis-Krieger Jetziger Rang bei CoD 4 : 27 Könnt euch ja über PS3...