Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nisame09

    Suche | CounterStrike Source Clan

    Guten Tag zusammen,
    Ich bin der Stefan (Nisame09)
    Ich suche ein Clan für CSS (CounterStrike Source) der/die auch Anfänger aufnimmt,
    komme aus Hessen. Hab schon in CS 1.6 in vielen Clans mitgezockt und möchte desshalb eventuell wieder in einen CS oder CSS Clan beitreten

    Zu meinen Daten:

    Name : Stefan (16 Jahre alt)
    Skill : Low - LowMiddle
    Games : CSS , CS , Online Spiele , Borderlands uvm... MW2 (PS3) lvl 58 (Kein Prestige)
    Musik : HipHop , und alles was sich Gut anhöt (auf garkeinenfalls Volksmusik)

    Meldet euch Bitte unter :
    eminemisnrone@web.de
    (falls ihr denkt das ich ein EMINEM Fan bin !dies ist eine alte email addresse!)


    MFG : Nisame09




  2. Anzeige

    Suche | CounterStrike Source Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Suche | CounterStrike Source Clan


Ähnliche Themen


  1. Counterstrike Source Clan Suche!: Hallo Liebe CSS Fans! Ich suche einen Css Clan :) Über mich: Ich heiße Nico und bin (noch) 14 Jahre alt ich spiele seit knapp einer Woche CSS...

  2. Der (sm) Counterstrike Source Clan sucht Verstärkung!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1092.jpg Hallo liebe Zocker und Zockerinnen. Der (sm) Counterstrike Source und Multigaming Fun Clan sucht...

  3. Suchen CounterStrike Source Clan: Hey, und zwar geht es darum das ich und mein kumpel einen css clan suchen. Habe Css seit vll 2 Monaten aber denke ich bin schon recht gut dafür...

  4. Counterstrike:Source Clan sucht member!: Hallo an alle cs:s zocker:D.Ich melde mich hier im namen meines clans um nach member zu suchen(Bad Boys 4 Life)wir suchen low-mid skill member und...

  5. Suche : Counterstrike 1.6 oder source , CoD, Half Life 2: Suche diese games für lanpartys bitte nur cd's da ich kei netz hab und steam oder downloads nix bringen:D MfG