Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Beitrag Suche CS:S clan!

    Hallo,

    ich bin schon zeit längeren auf der suche nach einem CS:S Clan für mittlerer Spieler

    Bitte meldet euch!

    mfG

  2. Anzeige

    Beitrag Suche CS:S clan!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: Suche CS:S clan!

    Ich suche leute für css!!!

    Der Clan von mir heißt DSMC!!!

    Wenn du ICQ oder msn hast ich schreib dir die mal hier rein

    425947244 = icq
    sascha.schmitt@hotmail.de = msn

    Melde dich bei mir!!!

    Gruß saschek86
    (DSMC)

  4. #3
    Memoli Memoli ist offline

    AW: Suche CS:S clan!

    tachchen ich werde jetzt wahrscheinlich in jedem thread mit "suche css clan" das gleiche posten

    German Multi Gaming - News
    1 puplic server
    2 war server
    ts2
    middle-high


    vorraussetzung: aktivität, ts2 und natürlich headset , 16 oder älter und der skill sollte mindestens middle sein....

    |>GMG<| Memoli

  5. #4
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: Suche CS:S clan!

    Zitat Memoli Beitrag anzeigen
    tachchen ich werde jetzt wahrscheinlich in jedem thread mit "suche css clan" das gleiche posten

    German Multi Gaming - News
    1 puplic server
    2 war server
    ts2
    middle-high


    vorraussetzung: aktivität, ts2 und natürlich headset , 16 oder älter und der skill sollte mindestens middle sein....

    |>GMG<| Memoli
    naja ich glaub du bis hier zu spät!!! :-)

  6. #5
    Dimitris

    AW: Suche CS:S clan!

    ich hab einen passenden clan
    ultimatum-blackforce
    schau doch mal vorbei und probiere es

  7. #6
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Suche CS:S clan!

    Nein passt alles schon bin schon in einen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Suche CS:S clan!

    Zitat !Marcel! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin schon zeit längeren auf der suche nach einem CS:S Clan für mittlerer Spieler

    Bitte meldet euch!

    mfG
    ok meld dich hätte clan 373091690 icq nummer von mirund melde dich scnellok

  9. #8
    team-tsf

    AW: Suche CS:S clan!

    [align=center]HI Leutz,

    Wir möchten euch ein paar nette Grüße da lassen, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei uns vorbei schauen.


    Als TeaM-TSF wünschen Wir euch viel glück und viel spass im weiteren verlauf des eSports!!!


    Visit Us ! - Turkish Special Forces!










    MfG TeaM-TSF[/align]

  10. #9
    figurama

    AW: Suche CS:S clan!


  11. #10
    XBoarders

    AW: Suche CS:S clan!

    schau mal www.vxm-clan.de/index.php
    dort kannst du auch direkt ins TS joinen
    XBoarders oder Boze sind ansprechpartner mann fraggt sich
    ach JA server haben wir auch *g*

  12. #11
    Dendu

    AW: Suche CS:S clan!

    Hallo an alle


    Ich habe gerade zufälliger weise über google dieses forum und euer gespräch über clans gesehen.
    Ich bin ein stolzer cs 1.6 spieler und habe daher erfahrungen vom insgesammten spiel.
    Doch css spiele ich jetzt meinen 4ten tag
    und ich finde das , dass spiel mehr fun macht wie 1.6.
    Deswegen wollte ich mich nach einem clan mal informieren .

    Wer interressa an einem "noch kleinen Mitglied" hat, sollte sich bitte bei mir melden.

    ICQ:

    487-266-755


    Lg

  13. #12
    smash91 smash91 ist offline
    Avatar von smash91

    AW: Suche CS:S clan!

    joa suche clan,hm hab leider schon sehr oft clan gewechselt weil ich einen recht aktiven such.Joa zu mir Skill : mid+ ,ESL trusted level 3 , premium , 16 jahre, sehr gesprächig

  14. #13
    EDITIOn

    AW: Suche CS:S clan!

    Wenn ihr einen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei
    http://geil-multigaming-clan.de

    wir haben einen 13 slot puplic server(CSS) gg/surf/normal/dm

    11slot war server(CS1.6)
    11slot war server(CSS/CS1.6) kann man switchen

    ts² mit 22 slots



    und ne nette hp

    und etwa 40member...

    Meldet euch bei unserem admin bei steam:falscher Und Xfire:deviloffire Oder alles auf http://geil-multigaming-clan.de/user...tion=user&id=1

    Ihr müsst kein beitrag zahlen wäre aber echt cool wenn ihr es macht^^


    Unsere Ansprüche an Euch!

    -Ihr müsst CS:S oder CS1.6 haben oder am besten beides
    -Täglich auf unsere HP Gucken
    -Auf das mindestalter gucken wir nicht so genau, aber ihr solltet nett zu den anderen sein und auf die Admins hören, sonst nein nur spass
    -Wie gesagt nett sein
    -Die Regeln befolgen
    -Und Natürlich Steam haben

  15. #14
    The Killy

    Ausrufezeichen AW: Suche CS:S clan!

    Auch ich suche einen CS:S Clan!
    Ich war noch nie in einem CS:S Clan, da ich erst mal ein halbes Jahr CS:S zur Übung zoggte, nun jetzt möchte ich ein bisschen weiter gehen!
    Ich habe selbst einen DoD:S Clan unter eigener Leitung daher ahbe ich auch einen TS-Server und viel Erfahrung!

    Über mich:
    Mein Skill: Middle (+)
    Aktivität: Sehr Gut! (Jeden Tag on)
    Freundlichkeit, Humorvoll & Hilfsbereitschaft!!!

    Erreichbar unter:
    Steam: TheKilly
    ICQ: 346730910

    Vorraussetzungen an den Clan:
    - Muss Aktiv sein!!!
    - Sollte 10 Member aufwärts sein sein!
    - Alter sollte wayne sein, solange gutes Verhalten da ist!!!
    - Sollte nett und Humorvoll sein!
    - Am besten noch einen War Server

    Was ich mitbringen kann:
    - Einen Member mehr! (Also mich)
    - Einen TS - Server! (16 Slots)
    - Middle (+) Skill!
    - Humor & Freundlichkeit!

    P.S.: Es muss schnell gehen das einer mich anschreibt und mir Sachen gibt die ich über den Clan dann weiß oder sehe!

    MfG Killy

  16. #15
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche CS:S clan!

    Hallo Leute für den fall das jemand aus land Brandenburg kommt und einen Clan sucht der außer css auch gelegentliche treffen (Grillabende mit Bierchen am Wasser) und so der schaut einfach mal vorbei bei Brandenburger TouristenTeam
    Gruß Feuerzeugdieb

  17. #16
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Suche CS:S clan!

    Zitat smash91 Beitrag anzeigen
    joa suche clan,hm hab leider schon sehr oft clan gewechselt weil ich einen recht aktiven such.Joa zu mir Skill : mid+ ,ESL trusted level 3 , premium , 16 jahre, sehr gesprächig
    Moin moin....suche member melde dich bite auf der hp:

    Scoutknifers | Scoutknifers 4 Life

    Danke bitte um Antwort

  18. #17
    Matishigeto

    AW: Suche CS:S clan!

    Also erstmal, wenn hier jemand mit ernsten Absichten einen Clan sucht, sollte er sich schon etwas anstrengen und etwas mehr über sich schreiben, folgene Punkte wären zu beachten.

    -Persöhnliche Daten (Name,Alter,...)
    -Kontakdaten (steam,msn,icq,....)
    -Squad
    -Skill
    -eventuelle Clan-History
    -Aktivität
    -Erfahrung
    -ESL Profil
    -eventuelle sonstige Erfahrungen mit HTML, PHP, CSS u.s.w!

    Und bitte nicht in Stichpunkten, sondern in ganzen Sätzen.

    Wir selbst suchen noch Mitglieder für unsere Community, in der Community zählt nur der Charakter, Skillfähigkeiten sind ohne belang. Bewerbung auf Funsquads oder auch höhere Squads wie den ESL-Squad, den T-esp Squad oder den Stammkneipen-Squad, wird ein Skill von mid+ bis high verlangt, für den Funsquad reichen low+ bis mid.

    Also wenn ihr von uns begeistert seid und Mitglied von Crankz-Gaming sein wollt, meldet euch auf der HP und wir werden mit euch in Kontakt treten. Welcome ² CrankZ-Gaming

    Mit frendlichen Grüßen
    CrankZ-Gaming

  19. #18
    btf-gaming

    AW: Suche CS:S clan!

    Hi Leute.

    Der Clan Born-to-frag sucht member für die Esl ladder. Das heißt wir wollen akitve Leute mit skill. Haben War, Public und Ts-server. Vom Skill sind wir low+, wenn man das überhaupt einordnen kann. Ich persönlich finds immer schwierig mich selbst einzuordnen, ganzer Clan fällt dann noch schwieriger, kennt ja bestimmt jeder der das Spiel länger spielt.
    Bei Interresse melde dich doch auf unserer Internetseit Born to Frag Gaming.

    Mfg xe0n

  20. #19
    Unregistrisdj

    Pfeil Hier ist Euer Traum-Clan!!

    Ein nettes „HI“ an alle,

    Unser Clan LeGend-Gamer [Clantag: LeGend-G. | Nickname] Sucht wieder Member
    Wir sind gerade im Umbau unseres Clans zu einem neuen Multigaming Clans!! Da der Clan noch im Aufbau ist, ist noch vieles unklar, da wir auf alle fälle großen Wert auf die Meinung des ganzen Clans legen, z.b. in Punkto Trainingszeiten, regelmässiges Training, was wir zocken, usw.gibt und deshalb gibt es auch eine menge Vorteile!! So kann man etwa noch an der Abstimmung Teilnehmen oder sich für höhere Positionen Bewerben (So kann man sich jetzt schon als Admin & Co-Admin, Moderator & Co-Moderator, Werbeleader, Sqaudleader & Co-Sqaudleader und Leute mit ein wenig Kenntnis im Hp Bereich können sich auch als Webmaster & als Co-Webmaster bewerben da unser Webmaster leider nicht mehr dazu ihn der Lage ist). Das heist jedoch nicht das jemand der sich für einen dieser posten beworben hatt nicht mit spielen kann sondern nur das man einen weit höherer Rang hatt und somit auch meher rechte Rechte und Pflichten hatt. Tipp: Es gibt innerhalb des Clans auch viele Ränge, ihn allen möglichen Bereichen. Je nachdem wie man spielt werden diese Ränge parallel zu den Haupt-Rängen ihn allen Bereichen für die Hp und das Spiel verliehen so das man einer sehr Einfalls reichen Karriere ihn diesem Clan nach gehen kann!! Diese Auszeichnungen werden alle 2 Wochen verliehen an Spieler die besondere Taten vollbracht haben. Wir bieten unseren Mitgliedern alles was man zum spielen braucht, also alle Sachen die unten aufgelistet wurden und dazu kommen auch noch viele andere Dinge wie Foren-Spiele, mehrere Events pro Monat und vieles mehrer. Wie man sieht oder besser list ^^ ist dies keiner von den anderen langweiligen Clan sondern ein sehr Einfalls reicher Clan mit sehr vielen Ideen.
    Es gibt weder einmalige noch monatliche Kosten. Bei uns gibt es kein striktes mindest Alter, da es mit dieser Regel bei den meisten Clans zu Problemen kommt. Das bedeutet nicht das wir einen Kindergarten auf machen, sondern nur das man wenn das Alter mal nicht so ganz passt die Führungspersonen entscheiden, also sollte man für sein Alter reif sein und die unten genanten Kriterien und am besten eine kleine Packung Vitamin B (wie Beziehung ) haben sollte. Dann wird auch gerne mal ein Auge zugedrückt ;-).


    Bedingungen:

    >> Aktiv sein
    >> Keine Clanhopper
    >> Ein weinig online Spielerfahrung wäre auch nicht schlecht
    >> Immer den neusten Patch
    >> ca. 16 Jahre alt
    >> TeamSpeak
    >> ICQ, X-firer oder ähnliches
    >> Headset das Stimmkontakt läuft
    >> gut im Team spielen können
    >> Spass und Beteiligung am Clanleben
    >> Witze und Spass verstehen
    >> freundlich und fair sein
    >> Gute Laune!!!
    >> Gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache
    und Zeit zum zocken, wenn auch nicht zu viel, bei uns wird kein Zwang zum zocken herrschen, und wir werden keinen Fulltime-Jobber rausschmeissen, weil ein arbeitsloser viel mehr Zeit hätte.

    Was wir bieten:

    - Eine Hp mit Wöchentlichen Backups
    und einer Ausweichseite bei Hackangriffen oder abstürzen!!!
    - Einen Ts und einen weiteren pro Server
    - Gaming + Training + War Server (vorerst zum 25.10.08 abgemeldet aufgrund einer
    Umstrukturierung des Clans)
    - Ein Css Server
    - Es kostet NICHTS
    - und Spaß und gute Laune

    An weiteren Squads bieten wir noch:
    - Parabellum
    - Css
    - Cs 1.6
    - DoD`s
    - BF1942 und Mods
    - BF2
    - BF2142
    und wir nehmen gerne jedes Spiel auf das uns genant wird um zu testen ob es bei den Membern ankommt!!!

    Wer bei uns mitmachen möchte oder einfach noch fragen hat, soll nicht hier posten, da es oft passiert das diese Beiträge übersehen werden und man so vergebens auf eine Antwort wartet oder den Theard verspamen.
    Sondern sich per E-Mail mit einigermassen vernünftiger Rechtschreibung und mit mehr als nur einem Satz bei mir melden:
    E-Mail: nap51@gmx.de Betreff: Parabellum-Clan

    Mit wirklich nettem Gruß an alle zukünftigen member, die Admins, an alle andern Clan und an alle anderen der Analfabett^^

  21. #20
    MasterM112

    AW: Suche CS:S clan!

    Hallo, vieleicht möchtest du ja zu uns kommen.
    Zu uns: Wir sind ein Multigaming Clan/Community anno 2007, spielen hauptsächlich Couterstrike Source.
    Da wir aus unserem CSS Squad 2 Leute verloren haben, da sie zu einem Freund in den Clan gehen, sind wir unterbesetzt und können Wars und Ligen nicht nachkommen. Wenn wir genügend "Skill" haben wäre auch ESL denkbar.


    Was wir bieten:
    => Multigaming Community mit ca. 15 Mitgliedern
    => Teamspeak Server [Sponsored]
    => CSS Publicserver [Kann für die Squads zum Trainieren "gemietet" werden], meistens Surf oder Std./Fun Maps
    => Homepage
    => E-Mailadressen [Auf Wunsch]
    => Alles Kostenlos

    Was wir erwarten:

    => Alter: mind. 14 Jahre [16+]
    => Skill: Low-High
    => Aktivität: 1 mal pro Woche online sein wär nicht schlecht
    => Teamspeak
    => Freundlichkeit, Ehrlichkeit ...
    => Kein gecheate

    Solltet ihr eine Höhere Position, z.B Squadleader oder Supporter annehmen wollt, wäre allerdings eine kleine Spende, monatlich ca. 1-2 Euro fällig, damit wir den CSS Server behalten können.
    Ebenso suchen wir auch noch einen/oder mehrere Sponsoren um einen Trainingsserver für CSS zu besorgen. Tipps dazu sind auch sehr willkommen. Falls ihr Intresse habt, könnt ihr mich ja mal in Steam unter masterm112 oder ICQ 445623948 oder mail: dirk@ons-multigaming.de anschreiben. Wir nehmen jeden auf, der sich meldet.
    Für Fragen oder Informationen könnt ihr auch unsere HP [ONS] Multigaming besuchen.
    Es sind noch Leaderpositionen in anderen Squads frei, auch eine Co-Leaderposition für CSS.
    MfG MasterM

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...