Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Suche CS:S clan!

    ich such ein clan also wenn du members suchst adde mich in steam !!
    STAM ID : SNOOPY11395

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Suche CS:S clan!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Suche CS:S clan!

    HAllo ich suche member wenn jemand interesse hat adde mich bei icq 369822329
    oder grade auf der seite Eigene Community erstellen - Kostenlos! Yooco.de am besten mich anschreiben per icq
    email kevin.schmitt@rocketmail.com

  4. #23
    E-L-T

    AW: Suche CS:S clan!

    jo ich suche einen clan für ccs einfach melden !! icq:427001782

  5. #24
    Ele|@clansearch|

    AW: Suche CS:S clan!

    [FONT="Comic Sans MS"]hallo
    ja ich suche auch noch einen clan für css. bin zwar nicht der beste denke aba, dass ich ne verstärkung wär . meldet euch einfach wenn ihr jmd sucht unter:
    -msn= elias.steege@gmx.net
    -icq= 376089056
    mfg Ele|@clansearch|

  6. #25
    MasterM112

    AW: Suche CS:S clan!

    Wie gesagt, wir sind immer Bereit neue Member aufzunehmen, siehe mein Beitrag auf der 1. Seite:
    Hallo, vieleicht möchtest du ja zu uns kommen.
    Zitat:
    Zu uns: Wir sind ein Multigaming Clan/Community anno 2007, spielen hauptsächlich Couterstrike Source.
    Da wir aus unserem CSS Squad 2 Leute verloren haben, da sie zu einem Freund in den Clan gehen, sind wir unterbesetzt und können Wars und Ligen nicht nachkommen. Wenn wir genügend "Skill" haben wäre auch ESL denkbar.


    Was wir bieten:
    => Multigaming Community mit ca. 15 Mitgliedern
    => Teamspeak Server [Sponsored]
    => 2 CSS Publicserver [Kann für die Squads zum Trainieren "gemietet" werden], meistens Surf oder Std./Fun Maps bzw. auf 2. läuft RPG
    => Homepage
    => E-Mailadressen [Auf Wunsch]
    => Alles Kostenlos

    Was wir erwarten:

    => Alter: mind. 14 Jahre [16+]
    => Skill: Low-High
    => Aktivität: 1 mal pro Woche online sein wär nicht schlecht
    => Teamspeak
    => Freundlichkeit, Ehrlichkeit ...
    => Kein gecheate

    Solltet ihr eine Höhere Position, z.B Squadleader oder Supporter annehmen wollt, wäre allerdings eine kleine Spende, monatlich ca. 1-2 Euro fällig, damit wir den CSS Server behalten können.
    Ebenso suchen wir auch noch einen/oder mehrere Sponsoren um einen Trainingsserver für CSS zu besorgen. Tipps dazu sind auch sehr willkommen. Falls ihr Intresse habt, könnt ihr mich ja mal in Steam unter masterm112 oder ICQ 445623948 oder mail: dirk@ons-multigaming.de anschreiben. Wir nehmen jeden auf, der sich meldet.
    Für Fragen oder Informationen könnt ihr auch unsere HP [ONS] Multigaming besuchen.
    Es sind noch Leaderpositionen in anderen Squads frei, auch eine Co-Leaderposition für CSS.
    MfG MasterM


    Mfg MasterM

  7. #26
    xX[Crash]Xx

    AW: Suche CS:S clan!

    joo moinsen erstmal also ich bin auf der suche nach einem css clan skill sollte über low+ sein ist ja klar soo ja ich bringe viel clan erfahrung mit war selber schon in 4 bisher immer pech gehabt leider jo achso alter so bin 14 werde bald 15 und jo wäre nett wen ihr euch meldet icq 440761640

  8. #27
    Spanky89 Spanky89 ist offline
    Avatar von Spanky89

    AW: Suche CS:S clan!

    hey leute,
    wenn ihr interesse an nem Clan habt schaut doch mal auf unserer seite vorbei Anarchie08 Clan
    da findet ihr alle wichtigen infos
    reingehaun

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Suche CS:S clan!

    Hi ich suche noch eine clan bei css
    ich bin nicht gerade gut
    aber ich kann mich bessern
    Die clan solte haben:
    Feste Trainigszeiten
    Kostenlos
    und just for Fun

    addet mich eifach in steam oder in icq

    ICQ: 321979826
    STEM ID: Landerek

  10. #29
    xx-progamer

    AW: Suche CS:S clan!

    Ich hab da auch einen Vorschlag. Es gibt einen relativ neuen Clan, der aber schon fast 150 Member hat. Die nehmen alle an und man muss nicht volljährig sein. Der ist ziemlich gut. Die planen auch ESL Liga Wars und normale Wars gegen andere Clans. Die haben 8 Gameserver (für jeden Spieltyp einen oder 2 also gg, aim etc.) und einen TS Server mit 50Slots.

    Die vermieten auch TS und Gameserver.
    Ich hab mich da auch beworben und wurde angenommen. Die schreiben auch keinem vor, wie gut man sein muss. Bei Clanwars wird man dann nach Spielstärke einem Team eingeteilt.
    Die Leader sind echt nett und geben dir auch gerne Hilfe & Ratschläge, wenn du fragen hast.

    Echt zu empfehlen

  11. #30
    Unregistriert

    Reden AW: Suche CS:S clan!

    Hallo Leute ich komme vom Clan SFG ,

    falls ihr uns nicht kennt die HP ist SFG | Special Forces Germany
    wir sind noch ein sehr junger Clan und daher wollte ich fragen ob ihr
    wen ihr auch einen Clan habt ob wir dann nicht Partner
    Clans werden können wir haben zur zeit nur CS:S
    Als Clan Spiel . Meldet euch einfach auf der HP oder per e-Mail
    Mit freundlichen Grüßen: SFG | Speedy (Admin-team)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...