Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    c_Fritz

    Suche Css Clan

    Hallo wie der Titel schon sagt, suche ich einen Counter strike source clan
    vorweg zu meinen daten und dann zu dem, was ich für einen clan ich suche.

    Name: christoph F. , bin noch 15 werde jedoch in 4Monaten 16
    Kontakt: Steam: c_fritz ICQ:367323495
    Clanhistory: [DLOF] (dlof.de), [Fg] (aufgelöst)
    Skill: low+ bis middle+ (kann ich schlecht einschätzen
    Maps: spiele gerne Dust2,Cs_compund,Fy_buzzkill und auch gungame
    auch noch andere, doch sind das meine lieblingsmaps
    Aktivität: versuche täglich online zu kommen, jedoch schaffe ich es nicht immer
    Spiele aber sehr viel
    Wohnort: wohne ich Bayern/münchen/dachau

    Ich suche einen clan, mit .de domain, mit min. 1puplic server, er sollte >10 member haben und ein forum (is eg klar)
    außerdem noch ts und aktive und nette member (skill egal)
    Es sollte kein clan sein, der untereinander zuerstritten ist und der nach aussen nett und vllt. einigermaßen bekannt ist.
    außerdem sollte es kein clan sein, wo nur 13/14/15 jährige drin sind, weil meiner meinung dadurch die struktur und die ordnung fehlt
    Hoffe es meldet sich jemand.schreibt dann bitte auch gleich den homepage namen dazu.

    Mfg Fritz (ingame: Mr.Chickie)^^

  2. Anzeige

    Suche Css Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Suche Css Clan

    Hi!

    Wir sind ein Multigaming-Clan.

    ~LsB~ | Laester schwestern Bremen

    Wir suchen noch Member für unser CSS Squad da noch im Aufbau wenn du interesse hast einfach mal auf die Seite gehen.

    Wir haben TS²&Game Server.

    Ach ja du solltest das Mindestalter von 16 Jahren haben.(Dies ist für dich unwichtig da es auf 4 Monate auch nicht mehr ankommt)

    Mfg

  4. #3
    .:| Eor |:. Logan

    Daumen hoch AW: Suche Css Clan

    Hey hab da was für alle Zocksüchtigen
    Elemets of Revelution

    unser Clan heist Elements of Revolution wir begeben uns bald in eine Middle bis high Liga und suchen member und Sponsoren, die uns unterstüzen

    wir haben einen CS:S Gaming Server
    wir haben einen mumble Server
    und hoffendlich bald auch einen Ts 2 Server

    MfG Logan

    PS: ihr könnt unser admin Team auch direkt unter elementsgaming@web.de erreichen.

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...