Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SchokoDemo

    Suche CSS Clan|Skill:Low-Mid|

    Guten Tag.
    Ich suche Counter Strike:Source Clan´s
    Diese Clan´s sollten Mindestens 1 Server haben.
    Natürlich TeamSpeak 3 Server.

    Nun zu mir:


    Mein Name ist Ruben und ich bin 13 Jahre Alt.
    Meine Hobbys sind Rausgehen,Kickboxen,Freunde Treffen, Spiele Spielen.
    Mein Skill ist Low-Mid,Ich Spiele schon seit 1 Jahr Counter Strike:Source...
    Ich wurde leider einmal Gehackt doch dan habe ich mir das Nocmal gekauft...


    Nun da es mit 13 Schon Schwer ist Clan´s zu suchen ... versuche ich es nochmal hier.


    Wer meine Stimme hören will:

    Let´s Play Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 [HD|DE|BLIND]#1 - YouTube

    Ich hoffe dass hier auch welche Dabei sind die mich nehmen Würden
    meine OnlineZeiten sind:
    Mo-Fr:2-4 Stunden(Kommt drauf an,Ob ich was zu tun habe oder nicht )
    Samstag:1-6 Stunden ( Tja nichts zu tun ^^ )
    Sonntag: 2-4 Stunden (Kein K0ommentar)
    Nun es wehre schon Cool wenn ihr mich auch Admin machen würdet Ohne dass man Monatlich Zahlen muss...
    Ich hatte schonmal ein eigenen Server und eigenen Clan + TS3 Server doch dieser Clan hat sich nach einiger Zeit hatte ich mit dem ServerAnbieter Probleme ( tja Angeblich wurden sie gehackt ) usw.. Ich war schon ingesamt 3 Mal Admin und habe Erfahrung.
    Ich Spiele Gerne: Deathrun,Minigame,RPG Surf,Jail,Dust2(standart CSS ^^ )

    Ich bin Höfflich und benehme mich nicht wie ein Kind. D.h
    Wenn ich getötet wurde dass ich nicht Ausflippe. Ich kenne meine Grenzen


    Mfg Ruben

  2. Anzeige

    Suche CSS Clan|Skill:Low-Mid|

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Suche CSS Clan|Skill:Low-Mid|

    Sry aber kein Clan der Low+/Mid- hat wird Kiddies aufnehmen. Warte 3 Jahre und du kannst dich evtl bei uns (www.the-holy-crew.ch bewerben ;D

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Suche CSS Clan|Skill:Low-Mid|

    Und ich dachte Counter Strike wäre ab 18.

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Suche CSS Clan|Skill:Low-Mid|

    Nope, 16

  6. #5
    Blecheimer

    AW: Suche CSS Clan|Skill:Low-Mid|

    Hallo liebe Community,

    freut uns bei euch zu sein.
    Wir sind ein Fun-Clan und wollt ein bisschen Werbung für unseren neuen Public-Sever machen, im Moment sind wir rund 20 Membern nach oben sind noch keine Grenzen gesetzt (also auf Member suche).
    Wär cool wenn ihr mal vorbeischauen würdet auf unserem Sever und der Homepage.
    Wer möchte kann sich gern im Forum Bewerben. (XXL-Clan :: News) Wie nehmen nur Member ab 18 Jahren reinschauen es lohnt sich !

    Anbei eine Liste unserem Momentanen Puplic-Server:
    [GER] -> Haus of Skill [presented by xxl-clan.de][FastDL] (176.57.135.243:27015)
    (Neue Karten, neue Features und geile Mods) Der Server brauch eine kleine Starthilfe, aber ich denke das wir ihn bis März am laufen haben mit eurer Hilfe ;-)
    Freundlichen Grüßen

    Billy alias BK im Namen des XXL-Clan´s

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. =[Bots]= Clan Born to Skill: Ich stell meinen Clan == vor. Wir spielen Day of Defeat:Source und haben 5 Server die 24/7 online sind: 213.133.111.174:27115 1# Sniperserver...

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...