Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Suche Designer für meine Clanplanet-Page

    Ich suche ein neues schönes Design da meine alten Designer aufgaben und ihre Seite löschten, somit auch leider mein Design. Ich suche ein eher rötliches Design, schlicht und einfach. (Vielleicht einen langsamen übergang ins Schwarze) ansonsten tobt euch aus - pm me wenn ihr sie annehmt. Würd mich freuen und euch weiterempfehlen. Ach ja einen Header (Kopfzeile) mit der Aufschrift "Austrian Online Fighters PS3 Clan" bräuchte ich auch noch... Page:mein clan
    Eine Anleitung mit den maßen gibts hier.. Hab mich selbst schon versucht aber kapier vieles nicht wie zum Beispiel 1. wo uploaden und 2. kenn ich mich mit den programmen nd so gut aus

    naja
    Gruß

  2. Anzeige

    Suche Designer für meine Clanplanet-Page

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =): Suche eine nette person der mir evtl. meine Clan-Page erstellen möchte, werde in kürze einen clan eröffnen komm aber nicht richtig zurecht mit dem...

  2. Suche eine seite bei der ich kostenlose zB meine eigene Clan-Page erstellen kann?: Der titel sagt eig. schon alles. habe vor in naher zukunft einen Gaming Clan zu eröffnen nun bin ich auf der suche wo ich kostenlos ein(e)...

  3. Such Myspace-Designer für meine Band!!!: Hey! Ich bräuchte dringend jemanden, der für meine Band eine Myspace-Seite designen kann, kostenlos wär natürlich cool. So weit bin ich schon...

  4. Meine Jurassic Park - Page: Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum. Ich habe eine Page erstellt (Mit Forum und Gästebuch), über das Game Jurassic Park Operation genesis...