Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xcontrol

    Suche einen Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan

    Hallo,
    Seit gut 1 1/2 - 2 Wochen spiele ich Modern Warfare 2 Nultiplayer und bin momentan Level 23.
    Ich bin 16 1/2 Jahre alt und komme aus Berlin, bin ein sehr Teamfähiger Mensch.
    Obwohl ich seit gut 2 jahre in keinem Clan mehr bin hab ich dennoch nen bissl Clanerfahrung.
    Ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach einem guten MW2 XBox 360 Clan aber ohne Erfolg, desswegen versuche ich hier einen Clan zu finden.

    Kontaktmöglichkeiten:
    ICQ: 367933236
    MSN: marcoxxl2008@live.de
    Xbox Live: CoreX2009
    TeamSpeak 2: Ja
    TeamSpeak 3: Ja
    XBL Headset: Ja

  2. Anzeige

    Suche einen Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BLINQ

    AW: Suche einen Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan

    Du weißt, dass in den Regeln steht, dass man kein Thread aufmachen darf, wenn man einen Clan sucht. Nur die Clans dürfen Werbung machen. Bin zwar neu, aber wollte das nur so sagen.

  4. #3
    Xcontrol

    AW: Suche einen Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan

    Aso, oh sorry bin auch neu hier, zwar seit Mai angemeldet aber war hier nur 1-2 mal.

Ähnliche Themen


  1. suche einen Modern Warfare 2 Clan für Xbox360: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit Modern Warfare 2 online, suche mittlerweile jedoch einen Clan mit allem drum und dran. Bin ziemlich...

  2. Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan: Hay, Nun steht CoD Modern Warfare 2 in den Startlöchern und ich würde daher gerne mit einigen hier aus Forumla.de ein Modern Warfare 2 Clan bzw...

  3. Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan: Hy Leute, sucht vielleicht noch jemand nen Clan für MW2 auf XBOX?Hab bisher nur clans gefunden die ein gewissses maß an erfahrung verlangen!wenn...

  4. Suche Member für einen neuen Clan bei COD Modern Warfare 2: Wer also Lust hat in einem Clan zu spielen und auch zu gewinnen kann sich gerne melden. Vorraussetzung ist das ihr mindestens 16 Jahre alt seit,...