Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GameZippo

    Suche einen netten und aktiven CoD BO - Clan FÜR XBox 360

    Hi
    Meine Name ist Thomas und ich bin 19 Jahre alt.
    Ich wohne in Österreich und spiele hauptsächlich CoD BO, spiele aber nur auf XBox 360.
    Habe leider noch kein Prestige, bin aber lvl 45, also bald
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem aktiven Clan.


    Was ich biete (mitbringe):
    Aktivität ( im Spiel, Forum, Homepage etc.)
    Freundlichkeit
    Fairness/ Ehrlichkeit
    Hilfsbereitschaft
    Besitz eines Headsets

    Was ich erwarte vom Clan:

    Aktivität
    Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness
    Hilfsbereitschaft
    Es soll kein Massen-Clan sein
    aber auch keiner wo ein Clan aus nur 3 Leuten besteht

    Mein Gamertag ist GameZippo

    Bei weiteren Fragen einfach anschreiben (hier / xBox 360)

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Suche einen netten und aktiven CoD BO - Clan FÜR XBox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ToBaeee

    Beitrag AW: Suche einen netten und aktiven CoD BO - Clan FÜR XBox 360

    Bin auch auf der Suche nach einen Clan, bzw. ein Partner in Multiplayer modus.

    Suche auch ein Partner für Zombie mode.
    Mein aktueller stand ist bei Runde 39 mit 2012 Kills.

    Bei Interesse addet mich in x-box: ToBaeee

  4. #3
    HAZEOPS24 HAZEOPS24 ist offline

    AW: Suche einen netten und aktiven CoD BO - Clan FÜR XBox 360

    gude,

    suche auch einen clan oder mitspieler zum zocke
    mein Gamertag ist HAZEOPS24 ..

    gruß

Ähnliche Themen


  1. Suche dringent einen clan (Xbox 360, Black ops): Hallo leute, ich bin 20 jahre alt, bin regelmäsig online, bin eigendlich ein guter spieler und suche einen clan in xbox live für das spiel cod black...

  2. Suche einen netten CoD Clan!!! bitte melden :): sers ich suche einen netten CoD Clan. ich zocke so gut wie jeden Tag und habe Spaß am zocken :) zocke auf der Xbox 360 :) Mfg MaxKilling

  3. Suche einen Aktiven MW 2 Clan Xbox 360: Hallo ich suche einen Modern warfare 2 Clan für die Xbox 360. Ich bringe mit: - ein super Headset - können was immer mehr verbessert wird. -...

  4. Suche einen aktiven clan :xbox360,mw2: hallo leute ... ich suche einen aktiven clan, der auch nich zu schlecht is...bin ich 4. prestige lvl 59 und habe ein headset ...bin kein...

  5. Suche einen Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan: Hallo, Seit gut 1 1/2 - 2 Wochen spiele ich Modern Warfare 2 Nultiplayer und bin momentan Level 23. Ich bin 16 1/2 Jahre alt und komme aus Berlin,...