Umfrageergebnis anzeigen: Wie Sollen wir Unseren Call Of Duty 4 Clan Nennen ???

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Forumla KinG KiLLerS

    1 12,50%
  • CraZy KiLLerS <PS3>

    4 50,00%
  • ForumLa Elite Gamer/ZokkeR

    1 12,50%
  • Denn Clannamen Besprechen Wir Alle Zusammen

    2 25,00%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Frage Suche/Eröffne Einen Call Of Duty 4 Clan

    Hallo Zokkers

    Ich kriege etwa so am Mittwoch Call Of Duty4 Und wollte unbedingt in Einen Clan spielen .
    Am Mittwoch will Ich Nicht DIREKT mit Dem MP Modus denn als erstes werde ich denn SP durchZokken.
    Also Alle Clans die einen Member suchen Fur CoD4 dann bei PSN XxG-StyLeZz-xX melden.
    Wenn hier noch mehr CoD4 Zokker sind und in einen Clan spielen wollen , werde ich ein Clan grunden



    Mit Freundlichen Grüssen Euer Zokker XxG-StyLeZzxX

    PS:Frohe Weihnachten und ein Guten RUUUTSSCH INS neue Jahr 2009

  2. Anzeige

    Frage Suche/Eröffne Einen Call Of Duty 4 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Suche/Eröffne Einen Call Of Duty 4 Clan

    Ich bin dabei

  4. #3
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Suche/Eröffne Einen Call Of Duty 4 Clan

    Wenn Wir Mehr Als 8 Werden Werde ich ein Clan grunden.

    Zurzeit Sind wir 2-4
    1.XxG-StyLeZzxX (Ich )
    2.Rami09
    3.PSN
    4.PSN

  5. #4
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Suche/Eröffne Einen Call Of Duty 4 Clan

    Und Folgende mochten das wir ein Clan aufmachen
    Jezzy1983
    Rami1994
    Krash1995
    Joecula
    Nolan22_
    FreakingKillStar


  6. #5
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Suche/Eröffne Einen Call Of Duty 4 Clan

    ich hab dir doch vorgelschagen in unserem Clan dabei sein zu können.

    Und wir sind schon ein Clan und wenns mehr sind werden wir auch mehr spaß am zocken haben. Überlegts dir

    Hier nochmal zur Homepage OptikArmyPS3Clan

  7. #6
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Suche/Eröffne Einen Call Of Duty 4 Clan

    Als First Dankee BadBoy Wirklich Dankee das ihr mich im Clan haben Wollt .Ich muss es mir uberlegen Meine Clanmitglieder möchten das ich Ein Clan grunde .
    Werde es mir uberlegen.

  8. #7
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Suche/Eröffne Einen Call Of Duty 4 Clan

    Ich bin fur crazykillers weil der name geil is

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Suche/Eröffne Einen Call Of Duty 4 Clan

    unglaublich toller Name ... o.O

  10. #9
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Suche/Eröffne Einen Call Of Duty 4 Clan

    @Gin

    Das hier ist kein "WitzThread"
    Und wenn du meinst "unglaublicher Toller Name " dann bitte auch etwas ernstvoll
    Versteh mich nicht Falsch aber es ist so
    Die Clanpage ist Bald Fertig

  11. #10
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Suche/Eröffne Einen Call Of Duty 4 Clan

    Ehhm als hier meinen manche sie könnten mich FERTIG machen weil ich oben geschrieben habe das ich das game am mittwoch bekomme.
    ich habe das game von marktplaztz forumla gekauft der jenige wollte es dienstag schicken aber er hatte was zu machen so musste er es am mittwoch verschicken was er auch machte ich bekomme das game in paar tagen und jetzt warst das mal von mir

  12. #11
    -{T.H.C}-CoYoTe

    AW: Suche/Eröffne Einen Call Of Duty 4 Clan

    Habe Clan...

    Suche Member...
    Biten: Homepage, TS, CoD4 Server,CoD2 Server, Bf1942, Server Bf2 Server. SoF2 Server, Und Viele Mehr seht selber auf unserer hp

    Der Clan Leuft Nicht mer so Richtig Sin Noch 5 Member Suchen Leute Die mit Uns Ein neu anfang machen wollen neugründung!!!
    http://tue-hauptclan.eu


    Einfach CoYoTe Anschreiben Oder auf hp Einträge machen...

    Seht Kommt einfach zu mier ich habe alles was man benötigt...

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Call of Duty 4 (!)FUN(!) - Clan: Huhu leute. Ich würde gerne in einen Funclan mitdaddeln. :D Es soll alles Spass machen. Bin nich so der zocker für Turniere oder so. Weil ich...

  2. Suche einen Call of Duty 4 Clan: Hallo zusammen Wie ihr im Titel schon lesen könnt, bin ich auf der suche nach einem neuen Call of Duty 4 Clan (PC), im moment habe ich noch einen,...

  3. Suche Call of Duty 4 Clan: Hi leute ich bin seit kurzem auf der suche nach einem CoD 4 Clan ich zocke auf der PS3 Online ID: CrAzY-PiTbUlL Rang : LV.52 Wenn ein Clan...