Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    suche fat princess/battlefield 1943 clan ps3

    können auch gerne 2 untershiedliche sein , such nur paar um mal was online zu zocken mit taktik ,

    habe headset (sony ps3) bin 18 und kann gut deutsch

    und das wichtigste ich bin ein guter spieler !

    sucher vorallem aktive clans mit festen zeiten am besten (so wie jeden dienstag battlefield ab 18 uhr ??)


    auf anfrage auch mehr infos über mich per pn

    ps hab noch viele andere games : UFC ,gta,cod4.5,und noch viel mehr

  2. Anzeige

    suche fat princess/battlefield 1943 clan ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoAngle

    AW: suche fat princess/battlefield 1943 clan ps3

    Ich hab einen kleinen Clan, wo leider das nächste training erst im November ist wegen problem einiger User, aber ab dann Regelmässig

    einfach hier anmelden ( Forum - Playstation Fans ) und mich (NeoAngle) anschreiben

Ähnliche Themen


  1. Suche Clan, Battlefield 3: Hi, ich verlier in der Auflistung ein bisschen den Überblick, deshalb versuch ichs mal so. Also ich such nen Clan der mit mir BF3 spielt. Am...

  2. Battlefield 1943 und cod clan!!!!: :thumbup:Hallo! Ich und ein Freund wuerden gerne einen Clan fuer die Spiele BF1943 und COD 5 und vielleicht auch 4 gruenden. Jeder kann mitmachen....

  3. Battlefield 1943 und cod clan!!!!:

  4. Suche BF 1943 clan PS3: tach leute war noch nie in nem clan und wollte fragen wie das so abläuft. Suche einen bf 1943 clan für die PS3 meine Ps3 ID CyressM82 Kämpfe...