Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xXLazRaiLXx xXLazRaiLXx ist offline
    Avatar von xXLazRaiLXx

    Suche guten CLan für Call of Duty 4 MW 2 (PS3)

    Hey

    ich zocke schon ziemlich lange ego shooter.
    bin auch ein sehr guter spieler
    Spiele auch Call of Duty 4 und 5 und wenn COD 4 MW2 raus ist dann auch das

    Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Headset.
    Suche ein guten clan die auch psl zocken werden.

    MFG

    ati

  2. Anzeige

    Suche guten CLan für Call of Duty 4 MW 2 (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXLazRaiLXx xXLazRaiLXx ist offline
    Avatar von xXLazRaiLXx

    AW: Suche guten CLan für Call of Duty 4 MW 2 (PS3)

    -close-


    da neues thema

  4. #3
    FAVORIT3 FAVORIT3 ist offline

    AW: Suche guten CLan für Call of Duty 4 MW 2 (PS3)

    Fa babababa Bang

  5. #4
    Remu42

    AW: Suche guten CLan für Call of Duty 4 MW 2 (PS3)

    Ihr sucht nen cod mw 2 clan dann seit ihr bei uns richtig wir haben einen neuen clan auf gemacht und suchen noch member ab 18+

    psn id: Remu42

  6. #5
    Remu42

    AW: Suche guten CLan für Call of Duty 4 MW 2 (PS3)

    Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen!
    NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE!
    Die Website wird nachdem wir ein paar Mitglieder im Clan haben natürlich nicht mehr auf Trial laufen sondern es wird für eine Werbungsfreie Website gesorgt!
    Falls wir genügend Member erreichen und wir sollen kein Massen Noob Aufnahme Clan werden sondern jeder Spieler wird nach der Aufnahme bei Online Matches beobachtet!
    Wenn es so weit ist und wir den Clan ein wenig in die Höhe getrieben haben werden ich mich um Sponsoren kümmern!
    Es werden dann T-shirts gedrückt die an jeden Clan-Member geschickt werden! (Natürlich nur an aktive und die schon länger im Clan sind)
    In ferner Zukunft sollen auch Clan Treffen organisiert werden!
    Würd mich freuen mit euch zusammen in den Krieg zu ziehen!


    http://the-austrian-eagles.clanplanet.de

    Psn id:
    kike4316 (Clan Leader)
    Remu42 (Mitglied)

Ähnliche Themen


  1. Suche Call of Duty clan Mitglieder :P (ps3): Suche Clan mitglieder . Die sollten meistens bei der ps3 on sein und mit mir spielen. Heisse patrick8952

  2. [Suche] Call of Duty 4 (!)FUN(!) - Clan: Huhu leute. Ich würde gerne in einen Funclan mitdaddeln. :D Es soll alles Spass machen. Bin nich so der zocker für Turniere oder so. Weil ich...

  3. Suche einen Call of Duty 4 Clan: Hallo zusammen Wie ihr im Titel schon lesen könnt, bin ich auf der suche nach einem neuen Call of Duty 4 Clan (PC), im moment habe ich noch einen,...

  4. Suche Call of Duty 4 Clan: Hi leute ich bin seit kurzem auf der suche nach einem CoD 4 Clan ich zocke auf der PS3 Online ID: CrAzY-PiTbUlL Rang : LV.52 Wenn ein Clan...