Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xXLazRaiLXx xXLazRaiLXx ist offline
    Avatar von xXLazRaiLXx

    Suche guten Clan MW2 PS3

    hey,

    wie schon im Titel geschrieben, suche ich einen guten und aktiven Clan.

    Etwas über mich:

    Ich heiße Atilla,bin 18 und komme aus Meschede (Sauerland).
    Ich zocke in den Ferien durchgehend und sonst wegen meinem Abi am Wochende.

    Ich würde sagen das ich ein guter Spieler bin und sich mit allen Maps (Posis) sehr gut aus kennt.

    Rang: 2.Prestige Lvl.70
    Quote: 1.69 (Da ich aus fun gezockt habe, nur 1.69,sonst könnte ich die locker um 2 halten)
    Headset: Nein (Leider nicht mehr funktionsfähig aber ich werde mir in den nächstren Tagen einen neuen zulegen)
    Erfahrung: Habe die gesamte CoD-Reihe gezockt.

    Am stärksten bin ich mit der UMP (Lieblingswaffe) und der Famas aber kann auch recht gut snipen.

    added mich,um mal ein Testspiel zu machen würde mich freuen
    Natürlich würde ich auch gerne in der PSL mitzocken.

    PSN ID: xXLazRaiLXx

    MFG

    Ati

  2. Anzeige

    Suche guten Clan MW2 PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXLazRaiLXx xXLazRaiLXx ist offline
    Avatar von xXLazRaiLXx

    AW: Suche guten Clan MW2 PS3

    *CLOSE*

    -> Forenregeln

    Tut mir leid hab erst jetzt die Forenregeln gelesen

Ähnliche Themen


  1. Suche guten und aktiven MW3 Clan für XBOX360 :): Servus, Ich suche einen MW3 Clan für die 360. Zu mir: - Bin 17, in 4 Wochen 18 Jahre alt, und es mangelt mir definitiv nicht an geistiger...

  2. Suche guten CLan für Call of Duty 4 MW 2 (PS3): Hey ich zocke schon ziemlich lange ego shooter. bin auch ein sehr guter spieler ;) Spiele auch Call of Duty 4 und 5 und wenn COD 4 MW2 raus ist...

  3. Suche ein guten Clan oder einer der mit mir einen machen möchte: Ich suche einen guten Nintendo Clan, oder einer der gerne mit mir einen machen möchte meldet euch.

  4. Suche guten Halo 3 clan: hi ich suche ein halo 3 clan mein gamertag ist Nekros Wocket ist zwar höchstes können 11 aber ist mein 2. account mit dem echten bin ich 43. freu...

  5. Suche guten Halo 3 clan: