Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Pfeil suche hilfe will cs clan aufmachn

    ich suche ein gameserver sponsor für CS1.6 weil ich möchte ein clan aufmachn und ich suche dringend hilfe bei HP,gameserver und ts server helft mir pls danke schonmal

  2. Anzeige

    Pfeil suche hilfe will cs clan aufmachn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    Server sponsoren wirst du nicht so schnell finden, denn die wollen ja etwas als gegenleistung z.B. Werbung des Sponsors auf der HP oder auf dem Server aber das ist schon bei vielen Sponsoren zu wenig.
    Sorry da kann ich nicht helfen...aber versuch es bei PC Firmen und Herstellern so etwas in der Richtung.
    Suche CS 1.6 Clan

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn


  5. #4
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    Ich glaube ja auch irgentwie nicht,das irgentjemand einem 15 jährigen
    einen Cs Server sponsort

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    ein 15 jähriger dürfte nichtmal CS spielen. viel Spaß beim Sponsor suchen der sich dadurch evtl sogar noch strafbar macht.

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    oder du wartest noch ein jahr oder kommt drauf an wann du 16 wirst dann kannst du ja mit dem suchen anfangen

  8. #7
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    Wen interesierts wie alt man ist muss ja keiner wissen...

  9. #8
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    Naja aber ich denke mir irgendwann wird dass aufliegen und dann tja ist dass nicht so gut

  10. #9
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    Dauert ja nicht lange bis man 16 ist dann ist es ja erlaubt

  11. #10
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    Dann kann man ja auch warten bis man 16 ist und dann einen suchen
    Und ich denke schon das ein Sponsor eine altersangabe will und da sollte man ja nich lügen

  12. #11
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    Ach seit doch nicht so gemein und unterstütz unser bescheuertes Jugend Schutz Gesetz welches Oblivion wo man unschuldige Frauen abschlitzen kann und das Schwert dann voller Blut ist, ab 12 frei gegeben hat xD und ein Strategie Spiel wie C&C3: TW in wo kein Blut spitz und welches noch weiter von der realität entfernt ist ab 16 macht. Also bitte xD

    Und wenns nach manchen Politikern ginge würden CSS Spieler die ja potenzielle Amokläufer geschult im Umgang mit Waffen (angeblich durch CSS), ins Gefängnis kommen.

  13. #12
    fastbreak fastbreak ist offline

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    das seh ich genauso, css is sowas von verschrien bei politikern, nur weil die einen grund brauchen why es in de amokläufer gibt, das es auch andere gründe geben kann wieso jem amokläuft, nur ist das verbot von pc spieln wahrscheinlich am einfachsten durchzusetzen^^

  14. #13
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    Es ist das Soziale Umfeld, aber heute hat sich auch vieles verändert, früher war der Staat eine representation des Volkes und setzte seinen Willen durch, heute ist der Staat, eher eine Kontrolle über das Volk und Politik ein Geschäft in dem es den Politikern nur um Geld und Macht geht, eine Wahl haben wir schon lange nicht mehr! Es gab nicht mal eine Wahl ob wir in die EU wollen, wo sind den die angeblichen neuen Arbeitsplätze? Angeblich gibt es sie ja, meint der Staat auch mit Studien zu belegen, aber wo? Demokratie ist das hier schon lange nicht mehr, wenn nicht bald etwas geschieht, wird das hier wie Amerika....

  15. #14
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    Leute er braucht Sponsoren keine langen Vorträge über Killerspiele und Politik...

  16. #15
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    oha omg leute ! hört euch doch mal selber an ! Counter strike ist ab 16! Und wenn ein 14 jähriges kind einen sponsor sucht oO ? OMG DA könnt ihr von hinten und vorne zerren er wird nichts finden !

  17. #16
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    Wo bleibt der Satz mit: Eltern haften für ihre Kinder? Ich denke der wäre angebracht.

  18. #17
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    Zitat Chidori Beitrag anzeigen
    ich suche ein gameserver sponsor für CS1.6 weil ich möchte ein clan aufmachn und ich suche dringend hilfe bei HP,gameserver und ts server helft mir pls danke schonmal
    Warst Du denn schon selber mal in einem Clan drin gewesen? Wenn nicht, dann würde ich Dir empfehlen da erst mal ein bisschen Erfahrung zu sammeln.

    Ohne dir deinen Spaß nehmen zu wollen.
    Du wirst in deinem Alter schon Probleme haben das dich ein Clan nimmt. Noch mehr Frust wird aber aufkommen, wenn Du versuchst einen eigenen zu gründen, wenn deine Eltern nicht voll hinter dir stehen, oder Du jemand anderen Volljährigen hast der dir hilft.
    Die Idee find ich Klasse, aber stell es Dir gerade mit der Sponsorensuche nicht zu leicht vor.

  19. #18
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: suche hilfe will cs clan aufmachn

    Die Idee find ich Klasse, aber stell es Dir gerade mit der Sponsorensuche nicht zu leicht vor.
    Ich finde die idee nicht so klasse ... ich bin zwar auch in einem cs clan aber wir sind nich so groß also sagen wir es so wir sind unter uns ..( nich offiziell )

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Suche Mw2 clan: Ja suche einen mw2 clan. Kleinen persönlichen Text schreibe ich dann den Clan selbst also melden :ugly:

  4. Clan & Websites HILFE: Hy Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar, was würdet ihr mir Empfehlen für cms: ftp: webspace: BITTE mit LINK zu laden bzw....