Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.

    Hallo Leute,
    Gibt es hier ein paar nette bzw. einen der mir eine ClanPage machen kann, aber mit einer von diesen Vorlagen:
    ilch.de :: Downloads :: Designs für 1.1

    Und die ClanPage soll aber bitte Gratis sein, vllt nützt das ja was:
    .. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace ..

    Weil Pages machen ist nicht so mein Gebiet. Würde mich auf Antworten freuen. Danke und,
    mfg,
    Master Chief

  2. Anzeige

    Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.

    Sorry, aber das wird dir vermutlich niemand gratis machen, auch wenn es mit fertigen Designs usw. nicht all zu viel Arbeit ist, ein klein wenig Zeit fließt da schon ein und im Endeffekt hat man selber doch sowieso nix davon. Jeder denk im eigene Sinne produktiv

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.

    Also ich wäre bereit so etwas zu machen... kann aber nur einen .de.vu Link anbieten.
    Als Script benutze ich DevilZ Clanportal Ich denke das wird in Ordnung sein oder?
    Melde dich eifnach mal über ICQ bei mir!
    Icqnummer: 222797467

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden der Intros erstellen kann: Hallo Leute, ich habe einen Youtube Kanal der schon eine gewisse anzahl an Klicks / Abonnenten erreicht und wollt deshalb aufhören mein Intro mit...

  2. Suche jemanden zum Musik machen in Landshut: Servus, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden zum musizieren in Landshut. Ich (m, 24J.) spiele Gitarre (E-Gitarre und Konzertgitarre), würde...

  3. (S): jemanden der eine Homepage erstellen kann (evtl Geld ;) ): Wer kann eine HTML oder FLASH-Website professionell erstellen? Bitte per PN bei mir melden. Es soll ein Projekt werden, dass bis Ende Juli fertig...

  4. Suche jemanden der gut klonen kann!!!: HALLO LEUTE also ich suche jemanden der mir pokemon klonen kann einen auf den man sich verlassen kann das er sie behält und dan nicht wieder gibt...

  5. kann mir jmd eine Signatur machen ???: Hallo Ich wollte schon immer mal eine schöne signatur haben da ich dass aber leider nicht kann wollt ich fragen ob mir dass jmd mal machen kann...