Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Reseybrother Reseybrother ist offline

    Ausrufezeichen Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    Hallo,
    würde gerne einen clan eröffnen suche welche die auch lust habn
    und auch einen page designer der uns,mir die page macht.
    hoffe es geht alles schnell voran das wir schon bald CWS haben Können

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SpeddyGonzales

    AW: Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    um welches spiel handelt es sich

  4. #3
    Reseybrother Reseybrother ist offline

    AW: Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    es handelt sich um mario kart wii und brawl evtl noch mehr spiele kommt drauf an was für spiele die member im grössten teil haben
    Plattform: Wii

  5. #4
    SpeddyGonzales

    AW: Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    schreib mal für was für eine plattform nen clan machen willst das alle bescheid wissen

  6. #5
    Reseybrother Reseybrother ist offline

    AW: Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    meinste damit für wii oder so..?

  7. #6
    SpeddyGonzales

    AW: Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    genau das sonst fragen dich alle leute

  8. #7
    Reseybrother Reseybrother ist offline

    AW: Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    ok danke und kannst du pages mahcn oder willste joinen..?

  9. #8
    SpeddyGonzales

    AW: Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    ich bin ps3 spieler und ich hab auch ne eigene hp musst mal auf Deathly Virus | Clan zu Rainbow Six Vegas 2 auf Playstation 3, Call of Duty 4 auf Playstation 3, Battlefield Bad Company auf Playstation 3, Call of Duty 5 auf Playstation 3, Socom: Confrontation auf Playstation 3 gehen und bei clanplanet kannst dir auch ne hp machen und nen kumpel von mir macht designs...aber ich kann dir die hp aufbauen mit nem chat und nem musik player usw...

  10. #9
    Reseybrother Reseybrother ist offline

    AW: Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    ja helfen würds aber pages mit ilch sind besser ich warte auf jmd ders mit ilch kann Oo

  11. #10
    SpeddyGonzales

    AW: Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    wieso was da der unterschied

  12. #11
    Reseybrother Reseybrother ist offline

    AW: Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    die pages sind einfach schöner mit mehr funks

  13. #12
    Raptusguru

    AW: Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet

    Hi also ich bastel auch viel mit ilch und hab auch meinen eigenen clan alles selber aufgebaut. Underground-community :: News . Könnte dir also bei design sachen wie bildbearbeitung weiter helfen. ansonsten kenn ich nen echten freak der in sachen ilch es voll drauf hatt der bastelt ständig designs für clans und gilden.
    schau vorbei und schreib ihn an der hilft dir 100%ig
    Vinyl[breaker]√.com

    MFG Raptusguru

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden der ein Intro für unsere Videos macht: Hallo :) Wie der Titel schon verrät suche ich jemanden, der ein Intro für unsere Videos macht. Da ich nicht gerade die besten Videokenntnisse...

  2. Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =): Suche eine nette person der mir evtl. meine Clan-Page erstellen möchte, werde in kürze einen clan eröffnen komm aber nicht richtig zurecht mit dem...

  3. Suche eine seite bei der ich kostenlose zB meine eigene Clan-Page erstellen kann?: Der titel sagt eig. schon alles. habe vor in naher zukunft einen Gaming Clan zu eröffnen nun bin ich auf der suche wo ich kostenlos ein(e)...

  4. Suche ein guten Clan oder einer der mit mir einen machen möchte: Ich suche einen guten Nintendo Clan, oder einer der gerne mit mir einen machen möchte meldet euch.