Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gamgroll

    suche member für meinen clan

    Hi,
    ich wollte hier meinen clan vorstellen!!
    ich selber war schon clan leader in einem clan für cod 4 und far cry 2, bei fc aber nur leiter des sniper teams!
    ich nenne keine namen weil ich schlechte werbung vermeiden will!
    verliess den clan wegen streit mit dem clan führer.

    nun gründe ich selber einen clan für far cry 2 und cod 4 andere spieler werden sich dann ergeben.
    ich selber werde das managment und die clan leitung übernehmen und bei spielen schlagkräftig mitwirken!

    falls ihr eines oder sogar beide games besitzt, meldet euch bei mir

    ps3 online ID: gamgroll
    email: d.knaup@dcp-online.de

    ich suche abgesehen von normalen mitspielern noch einen cod 4 gruppen leiter und einen far cry 2 gruppen leiter!!

    falls ihr in speziellen gebieten stärken habt, dann schreibt das bitte dazu, da ich mir dann ein bild machen kann wie viel z.B. sniper, sturm oder unterstützungs truppen ich im clan habe!

    und falls ihr einen vorschlag für den clan namen habt, haltet euch nicht zurück!!
    bitte schreibt mir eine email, da ich nicht weiss ob ich jeden tag im forum bin

    Mit Freundlichen Grüßen gamgroll

  2. Anzeige

    suche member für meinen clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: suche member für meinen clan

    hier rein damit

    da rein gehört sowas

Ähnliche Themen


  1. Suche aktive Member in MW2 für meinen Clan: Hi an alle, ich bin der Leader des aufstrebenden Clan's Chaotic-Prophets SWAT. Wir suchen noch 4-5 Leute. Ihr müsst nicht unnbedingt...

  2. Suche Leiter für meinen Clan: Hallo, ich suche einen motivierten Leiter/Leader für den PS3-Clan "Dark Elite". Ich selber habe leider keine Zeit mehr mich um den Clan zu kümmern....

  3. suche Mitglieder für meinen neuen Halo 3 clan: Hi, ich such nach Halo 3 Spielern die gerne einem Clan beitreten möchten, wenn jemand Interesse hat bitte melden http//unsc.clanplanet.de Und bitte...

  4. suche member für meinen clan: Hi, ich wollte hier meinen clan vorstellen!! ich selber war schon clan leader in einem clan für cod 4 und far cry 2, bei fc aber nur leiter des...

  5. CoD 4 Clan, Member suche: Hi, ich und Wonder haben einen Cod 4(PC) Clan aufgemacht. Wir suchen noch Member, da wir noch gerade in der Aufbauphase sind. Wir haben einen TS...