Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Suche Member Für SAE (MW2)

    Hi

    ich suche 2 gute Spieler Für Modern Warfare 2(PS3).
    Wir sind schon 4 Leute,brauchen aber 6.
    Wir spielen in der Playstationliga und unser Ziel ist es Finalmeister zu werden.
    Wir sind gute und erfahrene Spieler,alle samt nett und würden uns über eure Zuschrift freuen.

    Wir erwarten von euch das ihr über 18 seid und ein Headset habt.

  2. Anzeige

    Suche Member Für SAE (MW2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. COD4 u. BF2 Member-Suche: Hallo Formula Community, Ich bin Alex vom 4 Glory and Honor Clan. Wir sind ein Multigaming (BF2 und COD4) Clan, der auf diesem Wege, Member für...

  2. Suche 360 Member: Ja hallo ich stell uns erst mal vor : also unser Clan besteht immo aus 5 festen Member und 3 Trails wir spielen hauptsächlich Cod 4 bzw 5 in...

  3. suche cod4 -PC- member!!: hallo, ich suche call of duty 4 clanmember! wir haben: -eine homepage (www.new-age-outlaws.de) -3 CS 1.6 server (kann man nebenbei drauf spielen...

  4. !!!!! Member Suche für BF2 und COD 4 !!!!!: Hallo, ich bin Alex von den 4-glory-n-honor. Wenn du Interesse hast in einem jungen Clan (uns gibt es seit November 2007) mit derzeit ca. 30...