Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HolziSR HolziSR ist offline

    Suche Mitglieder [HKs] Headshot Killers

    Halli Hallo...

    Ich suche Leute für meinen Clan. [HKs] "Headshot Killers"

    Ich war jetzt schon in zwei Clans und nirgends wurde gespielt. Entweder sie haben ein spiel ausgemacht und ich war dann der einzigste im spiel... oder sie haben einfach kein Clan Match ausgemacht... Hattet ihr auch schon das Problem? Ich suche Leute die auch jeden 2 bis 3 Tag ein Clan Match abhalten wollen und auch können. Ihr solltet auch bitte schon den General Rang haben. Schreibt mich einfach an und ich lade euch dann ein. DANKE!

    [HKs] HolziSR


    Stand 00:30 Uhr 5.03.2009

    Rang 9239 / Punkte 4073 / Eliminier. 1725 / Spiele 125 / Zeit Online 30:15:55

  2. Anzeige

    Suche Mitglieder [HKs] Headshot Killers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Suche Mitglieder [HKs] Headshot Killers

    Zitat HolziSR Beitrag anzeigen
    Halli Hallo...

    Ich suche Leute für meinen Clan. [HKs] "Headshot Killers"

    Ich war jetzt schon in zwei Clans und nirgends wurde gespielt. Entweder sie haben ein spiel ausgemacht und ich war dann der einzigste im spiel... oder sie haben einfach kein Clan Match ausgemacht... Hattet ihr auch schon das Problem? Ich suche Leute die auch jeden 2 bis 3 Tag ein Clan Match abhalten wollen und auch können. Ihr solltet auch bitte schon den General Rang haben. Schreibt mich einfach an und ich lade euch dann ein. DANKE!

    [HKs] HolziSR


    Stand 00:30 Uhr 5.03.2009

    Rang 9239 / Punkte 4073 / Eliminier. 1725 / Spiele 125 / Zeit Online 30:15:55



    sry aber was hat der rang denn bitte mit der fähigkeit zu zun ??
    ich gehe mal daovn aus das du cod meinst , und da muss man ja nicht ins prestige gehen um gut zu sein, oder?

  4. #3
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: Suche Mitglieder [HKs] Headshot Killers

    Man oh man... das hab ich ja total vergessen!!!

    Killzone 2 (PS3)

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitglieder für Forum: Hi,ich bin Administrator der Seite XDCommunity2.de.to Mein Forum ist ein WBBLite Forum (Woltlab Burning Board). Es ist Bereit gestellt von einem...

  2. Mitglieder Suche: Hi Leute The Shadow of Brawl sucht Member=Mitglieder, die gerne SSBB, MKW, DBZ BT3, BW2, Mario Kart Ds und so weiter spielen, ich freue mich auf...

  3. Suche Clan Mitglieder: Hi, Wir die Pro Elite Gamer suchen Mitglieder also wenn ihr bock habt schaut mal auf unserer internetpräsents nach Unser Clan PEG - Home oder...

  4. Suche Mitglieder für Wii Clan!!!: Hi Leute hab einen wii clan gegründet und suche neue Mitglieder der clan befasst sich rund um die Wii und alle Arten von Wii(online)spielen wenn...

  5. Suche Mitglieder für Wii-Homepage: Hi, Ich habe mir heute in den Kopf gesetzt eine neue Homepage für die Wii zu erstellen. Die Homepage sollte Informationen rund um die Wii enthalten....