Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JK-Master

    Suche nach Xbox360 Clan

    Guten Tag,
    Ich habe mich entschieden mir bald eine XBox360 Premium zuzulegen, wahrscheinlich Anfang September, womit sich natürlich die Frage nach einem Clan für mich stellt. Da ich es sehr schätze mit anderen gleichgesinnten Zockern zu zocken, zu debattieren und halt alles was zu einem Clan dazu gehört.

    Ich wäre auch gerne bereit einem kleinen jungen Clan oder einem Clan der momentan etwas kriselt beizutreten, da ich doch einiges an Erfahrungen gesammelt habe durch 1,5 Jahre in der Nintendo ClanSzene ( War unteranderem Admin bei den NDerground Koopas, heute einer der erfolgreichsten Nintendo-Clans) und ich gerne auch mitanpacke in solchen Situationen. Ich kann fast täglich on kommen und stehe auch in ICQ immer zur Verfügung ;-)

    Na ja ok ich denke ich zähle einfach mal auf was ich mir von einem Clan erwarte:

    - Dass die Admins kritikfähig sind und auch bereit sind nach Lösungen für Probleme zu suchen und nicht einfach alles ignorieren

    - Dass der Clan einen Clanchat hat ! Ich bin gerne jemand der nachmittags/abends in einem Chat gemütlich mal mit den anderen chattet und ich finde einfach es fördert den Zusammenhalt eines Clans, was ich auch aus meinen Erfahrungen von der Nintendo-Clanszene bestätigen kann ;-)

    - Squads für alle wichtigen Online-Spiele: Ich verlange natürlich nicht dass der Clan für jeden Kleinkram einen Squad hat, aber es sollte halt schon ein "Multi-Gaming" Clan sein und nicht nur einfach ein Halo-Clan oder so...



    So ich denke ich belasse es jetzt mal hierbei.... Ihr könnt mir hier eure Clanpages hinterlassen ;-) Ich werde mir dann mal ein Bild davon machen und mich am 30.8 wieder melden !

    mfg JK

  2. Anzeige

    Suche nach Xbox360 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Suche nach Xbox360 Clan

    Habe einen am laufen, wir spielen CoD4 und GTA IV es werden aber noch spiele dazu kommen. Hier gehts zu den Special Gaming AgentsKlick mich. Falls interesse einfach ins Gästebuch schreiben.

  4. #3
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Suche nach Xbox360 Clan

    Jo Wir Zocken Call of Duty 4 und es kommt noch Far Cry 2 und Gears of War 2.Schaut ma vorbei THE ZOCKER ELITE

Ähnliche Themen


  1. Suche guten und aktiven MW3 Clan für XBOX360 :): Servus, Ich suche einen MW3 Clan für die 360. Zu mir: - Bin 17, in 4 Wochen 18 Jahre alt, und es mangelt mir definitiv nicht an geistiger...

  2. Suche einen aktiven clan :xbox360,mw2: hallo leute ... ich suche einen aktiven clan, der auch nich zu schlecht is...bin ich 4. prestige lvl 59 und habe ein headset ...bin kein...

  3. Suche : XBOX360 MW2 Clan: Hi Leute. Ich suche zurzeit ein aktiven MW2 clan. Wenn ihr einen solchen angehört oder einen kennt postet ihn bitte hier! Mehr infos über mich...

  4. Suche Cod4 clan (xbox360): Hallo zusammen ^^ Ich und mein kollege sind schon laengere zeit auf der suche nach einem cod4 clan dür xbox360 Ich und mein kolege sind beide 16...

  5. [Xbox360] Suche CoD4 Clan...: Hallo, Ich suche einen CoD4 Clan... Ich bin nun Rang 26. Mein Skill ist ca. mittel(-gut) Er sollte mehr ein Fun-Clan sein,jedoch mit Wars... ...