Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    Suche NHL 2009 Online-Liga

    Servus,

    bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Online Liga für NHL 2009 und habe leider noch nichts gefunden .. kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruss
    Marco

  2. Anzeige

    Suche NHL 2009 Online-Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Suche NHL 2009 Online-Liga

    Zitat Marco_wun Beitrag anzeigen
    Servus,

    bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Online Liga für NHL 2009 und habe leider noch nichts gefunden .. kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruss
    Marco
    Ich wäre an einer Online DEL intressiert.

    LG

  4. #3
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    AW: Suche NHL 2009 Online-Liga

    Von mir aus auch das, hauptsache ne Liga ^^

  5. #4
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Suche NHL 2009 Online-Liga

    Hier werden noch NHL09 Spieler gesucht

    NHL 09 1on1 Ladder - United Consoles League - Consoles

    Eine DEL oder NHL Liga wäre durchaus möglich vorrausgesetzt es würden sich einige Spieler finden die Lust und Laune auf ein Ligasystem haben.

  6. #5
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Suche NHL 2009 Online-Liga

    Ja ich glaub ich würd helfen ein wenig mit aufzubauen.

    LG

  7. #6
    gurke_bln gurke_bln ist offline

    AW: Suche NHL 2009 Online-Liga

    Berserker melde dich doch mal bei mir unter toni.kaiser@esportbl.de Wir sind gerade am aufbauen einer Liga für NHL und suchen da noch fähige Leute, eventuell hast du Lust da mitzuhelfen.

    für das Fußballspiel FIFA machen wir das schon seit gut 2 Jahren unter News -> PC - eSport Bundesliga

  8. #7
    Crosby-show Crosby-show ist offline

    AW: Suche NHL 2009 Online-Liga

    Hi jungs was ist aus dem Experiment geworden?

  9. #8
    Crosby-show Crosby-show ist offline

    AW: Suche NHL 2009 Online-Liga

    kennt jemand zufällig ein paar Ligen in denen ich mich mal umschauen könnte?

    Favorite Team Pittsbourgh Penguins

  10. #9
    PHL

    Lächeln AW: Suche NHL 2009 Online-Liga

    Die NHL 10 Online Liga startet in kürze.

    Patriot Hockey League

    Gruss

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Suche NHL 2009 Online-Liga

    In der YZE sind noch 2 Teams frei. Ist eine professionelle und etablierte Online Liga! Wenn sich jemand bewirbt einfach schreiben, dass er von GM-Lenny geworben wurde!

    Aber schnell, bei uns geht es bald los!

    yzehockey.de - We`re Icehockey!

  12. #11
    McGogox

    AW: Suche NHL 2009 Online-Liga

    Die PC-Liga mit NHL 09

    SCL

    SCL Intro Stanley Cup League

    Schaut vorbei, registriert Euch im Forum und bewerbt Euch für ein Team

    Aktuell haben wir noch Plätze frei

Ähnliche Themen


  1. UFC Undisputed 2009: online liga (wer hat interesse??): hallo ich habe vor eine liga aufzumachen für das spiel UFC 2009 auf der ps3. Hätte jemand Interesse??? wenn viele daran interessiert sind kommt...

  2. PES 2009 Online Liga: Hi ich suche eine PES 2009 Online Liga für die Xbox 360,find leider keine,bitte um Hilfe.:)

  3. PES 2009 Online Liga:

  4. [B]PES 2009 Online Liga ANMELDEN PS3 Wii .. [/B]: ! Dein Traum von der PES Meisterschaft? X-Box 360 PES 2008 Online Liga! Bald ist es soweit, die Größte Online...

  5. [B]PES 2009 Online Liga ANMELDEN PS3 Wii .. [/B]: