Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sir_Alex Sir_Alex ist offline
    Avatar von Sir_Alex

    suche resistance 2 clan

    hey leute. hab seit paar tagen resistance 2.
    würd jetzt gerne in n klan eintretten.
    mfg

  2. Anzeige

    suche resistance 2 clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SeMtExXxX

    AW: suche resistance 2 clan

    cool - schreib mich dochmal im PSN an " SeMtExX00 "

  4. #3
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: suche resistance 2 clan

    ich suche auch nach einem Ressistance 2 Clan
    am besten nach einem Deutschen

Ähnliche Themen


  1. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  2. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  3. =Vip= Resistance PS3 Clan: Dies ist ein deutscher Clan mit bisher über 40 Mitgliedern. Ich habe mal Das neue Thema eröffnet um zu werben und Informationen Auszutauschen. ...

  4. Resistance: FOM Clan?: Guten Abend zusammen! Bei Resistance hat man ja die Möglichkeit, einen eigenen Clan zu erstellen. Ich habe mir gedacht, dass man einen Clan mit...

  5. Resistance: FOM Clan?: