Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    Hallo.

    Da ich leider nirgendwo ein Ligaangebot gefunden habe außer in diesem Forum, wo die Liga leider schon voll ist, wollte ich fragen, ob es noch Leute gibt, die Lust hätten, ab kurz nach Erscheinen von PES2008, in einer Onlineliga mitzuzocken?

    Sobald genug Spieler dabei wären, würde man dann die Mannschaften zuteilen und ich würde mich dann darum kümmern einen Spielplan zu erstellen und den auf eine Homepage zu setzen.
    Die Personen, die gegeneinander Spielen, können sich dann ja auf eine Zeit und einen Tag am Spieltag einigen und mir die Ergebnisse dann mitteilen und ich stelle dann aktuelle Ergebnisse und Tabelle Online ein.

    Wer Interesse daran hätte, bitte melden und auch Ideen zur genauen Umsetzung sind erwünscht (z.B. sollen Profile der User auf die Homepage, was ist mit Torschützenlisten, etc.)!

    Ich hoffe die Kollegen, die bereits eine Liga an den Start geschickt haben, fühlen sich nicht ins Bein getreten, sondern können vielleicht auch ein paar Anregungen weitergeben...

  2. Anzeige

    Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    Ich bin gerade dabei eine Plattform dafür zu gründen das man Online Ligen Organisieren kann.

    Play your Tournament!

    =) So eine PES Liga wär doch der erste schritt ^^ Ausserdem gibt es noch einen Thread wo ich mehr Infos zu der Seite gegeben habe, da könnt ihr auch das mit der PES Liga vorschlagen und wenn sich genug leute finden setzen wir das um =)

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei eine Plattform dafür zu gründen das man Online Ligen Organisieren kann.

    Play your Tournament!

    =) So eine PES Liga wär doch der erste schritt ^^ Ausserdem gibt es noch einen Thread wo ich mehr Infos zu der Seite gegeben habe, da könnt ihr auch das mit der PES Liga vorschlagen und wenn sich genug leute finden setzen wir das um =)
    Sieht ganz gut aus.

  5. #4
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    wollt ihr nicht liber erstmal warten bis das spiel draußen ist?

  6. #5
    hidden87 hidden87 ist offline
    Avatar von hidden87

    AW: Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    wollt ihr nicht liber erstmal warten bis das spiel draußen ist?
    es ist besser früh anzufangen als zu spät!!
    ich finds übrigens toll dass du noch ne liga startest!! würde mitmachen wenn ich nicht in der anderen liga wär!
    ps: es ist nicht schlecht wenn du ein link im pes2008 thread machst, viele wissen nicht dass es 2 ligen gibt!

  7. #6
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    AW: Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    Ich habe nun für die 2.Liga eine Homepage ins Leben gerufen.

    Diese ist sehr simpel gestaltet, da ich vorher noch nie eine gemacht habe, aber ihren Zweck sollte sie erfüllen. Und sie wird natürlich auch noch erweitert!

    Alle die bislang an einer 2.Liga teilnehmen würden, melden sich bitte im Forum der Homepage 2.inoffizielle PES 2008 Liga an (erstmal rein provisorisch).

    PS3-ID: Boohousen

  8. #7
    Jorimov Jorimov ist offline

    AW: Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    Moinsen,
    wäre bei der 2.Liga dabei, der Link funzt irgendwie nicht, mein Ps3-Account ist Jorimov.

  9. #8
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    AW: Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    Der Link funktioniert nicht, da ich die Seite gelöscht habe.
    Besuche die Homepage der ersten Liga, dort haben die ein Zweitligaforum eingerichtet

  10. #9
    Unregistriert

    Reden AW: Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    Zitat Vega_X Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Da ich leider nirgendwo ein Ligaangebot gefunden habe außer in diesem Forum, wo die Liga leider schon voll ist, wollte ich fragen, ob es noch Leute gibt, die Lust hätten, ab kurz nach Erscheinen von PES2008, in einer Onlineliga mitzuzocken?

    Sobald genug Spieler dabei wären, würde man dann die Mannschaften zuteilen und ich würde mich dann darum kümmern einen Spielplan zu erstellen und den auf eine Homepage zu setzen.
    Die Personen, die gegeneinander Spielen, können sich dann ja auf eine Zeit und einen Tag am Spieltag einigen und mir die Ergebnisse dann mitteilen und ich stelle dann aktuelle Ergebnisse und Tabelle Online ein.

    Wer Interesse daran hätte, bitte melden und auch Ideen zur genauen Umsetzung sind erwünscht (z.B. sollen Profile der User auf die Homepage, was ist mit Torschützenlisten, etc.)!

    Ich hoffe die Kollegen, die bereits eine Liga an den Start geschickt haben, fühlen sich nicht ins Bein getreten, sondern können vielleicht auch ein paar Anregungen weitergeben...
    Joa Hallo Leute
    Ich würd mich sehr über ne Liga freuen bin auch gerne dabei mein Vorschlag sobald es möglich wäre ein AUf und Abstiegsverfahren Nartürlich nur wenn wir genug Spieler sind könnt mich ja mal anschreiben unter Phill.b@freenet
    dann bis dann freu mich auf die Liga

  11. #10
     ist offline

    AW: Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    hey leute ich wäre auch dabei !!!

    mein online nick bei pes 2008 ist PolskaBomber1984

    aber ihr meint es für die PS3 oder ???

  12. #11
    caraja

    AW: Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    hey.hab nen online liga gemacht(PC).SUCHE GANZ VIELE MEMBER!

  13. #12
    Wember

    AW: Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga

    Hallo zusammen,



    wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt.

    es soll möglichst 1 und 2 Liga geben,10 Mannschaften Pro Liga.


    Gespielt wird immer MITTWOCHS 22:30Uhr,Freitag 22:30 Uhr und Sonntags 21:30Uhr.Dann haben wir Pro woche 3 Spiele gemacht.


    Zudem wird es einen Pokal Modus geben,so das die Teams aus Liga 1 und 2 aufeinader Treffen können.Der Pokal wird jeden Mittwoch nach dem Meisterschafts-Spiel gemacht,und das Ergebniss mir sofort mitgeteilt.

    Es wird in der Liga so wie im Pokal nur mit HINSPIEL gespielt.





    Am Anfang werden alle TOP-Teams z.B Barca den Teams zugelost,auch ich selber habe keine freie wahl,ausser das ich in Liga 1 ANFANGE.



    Die Auslosung kann per WEB-CAM Live Verfolgt werden.Wer Live DABEI ist,
    hat auch die CHANCE selber eine KUGEL zu ziehen,WIE GEHT DAS???ihr werdet es ERLeben.



    ALSO MELDET EUCH UNTER wember@hotmail.de MAIL oder DIREKT MSN Kontakt!!


    Beitrag bearbeiten/löschen

Ähnliche Themen


  1. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  2. Pes 2008 PC Online Liga: Hi, Ich habe vor, (mit hilfe von PESWonder)eine wie oben genannt Pes 2008 Online Liga für den PC zu starten. Die Liga wird erstmal 10 freie...

  3. Unsere Online Liga sucht noch Spieler: Hallo! Wir haben eine PS3 FIFA 09 Online Liga auf die Beine gestellt und suchen aktive und faire Mitspieler! Bei uns gibts super Preise zu...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: