Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Suche TeamSpeack2 Server Sponsor für mein MultiGaming Clan!

    Hallo ich suche dringen einen TeamSpeack2 server spnsor weil ich unbedingt mit meine Clan Leute reden möchte!! Kann mir einer helfen???

  2. Anzeige

    Suche TeamSpeack2 Server Sponsor für mein MultiGaming Clan!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ]CBG[Duke

    AW: Suche TeamSpeack2 Server Sponsor für mein MultiGaming Clan!

    Guck mal da rein!Einfach anfrage auf sponsoring!
    -http://www.apolloedv.de/
    -Besuch doch mal unsere Page:]CBG[Clan
    cu Duke

Ähnliche Themen


  1. Samp Reallife Server Scripter/Sponsor Suche: Guten Tag liebe User des Forum. Ich wollte ein Samp Reallife Server Erstellen / Eröffnen mit einigen Freunden. Mapper haben wir,...

  2. Ich Sponsor TS2-Server für 1.Clan: Hallo ich sponsor einen Billiebig Guten Clan muss mindestens 7 Aktive Member haben!! ich Kontrolliere es jeden tag nach wenn ein Member 3 Tage lang...

  3. ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan: Hallo leute ich mach gerade einen Multigaming clan mit nen Guten Freund auf und jetzt haben wir Hp , forum alles außer 1!!! einen Teamspeak2 server...