Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KS BREAKER

    Suche Xbox 360 Call Of Duty Black Ops Clan!

    Also leute ich habe vor ein paar monaten mit nem Freund von mr denn Clan"Peyniz"(ich weiß geiler name)Aber der Clan ist immerweiter geschrumpft(sprich member haben gewechselt)und ich wollte jetzt auch denn Clan wechseln wenn jemand einen Clan hat der noch Member sucht bitte antworten!
    Hier ein paar zusätzliche information:
    Rang:1.Prestige lv 50
    Gamertag:KS BREAKER
    Kills/Deaths:1.10(ich weiß ich bin kein pro^^)
    Waffe:Ak47/Ak74u
    hoffe das reicht erstmal ^^

  2. Anzeige

    Suche Xbox 360 Call Of Duty Black Ops Clan!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Suche Xbox 360 Call Of Duty Black Ops Clan!

    Falscher Bereich gehört auf den Marktplatz/ Clan

  4. #3
    KS BREAKER

    AW: Suche Xbox 360 Call Of Duty Black Ops Clan!

    sorry werd ich ändern

Ähnliche Themen


  1. Suche Partner bzw. Clan ( Call of Duty Black ops ): Mein Name ist Tobias bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele momentan hauptsächlich Call of Duty Black ops. Mein aktueller Rang ist bei...

  2. Call of Duty - Black Ops Clan/Online Liga - PS3: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/ubiiphh91buc-1.jpg Wir sind eine Playstation 3 OnlineLiga/Clan für Call of Duty - Black Ops und...

  3. German Born Fighter - Call of Duty Black Ops Clan: Hallo erstmal, Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im...

  4. Call of Duty Black ops clan: hi wollte hier mal was rein schreiben wier haben einen kleinen aber feinen black ops clan und suchen noch member ab 18 jahren ,ist klar das spiel ist...

  5. [xbox360] Call of Duty: Black Ops Clan suche: Also, wie der titel schon sagt, suche ich einen Black Ops Clan für die xbox, ich bin noch nicht 18, daher kommt nicht mit ''over18'' Bitte schreibt...