Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    Suche Xbox 360 Clan

    hi leute ich weiß nicht obs nen clan thread gibt oder nicht also mach ichs mal einfach hier hinein

    also bin auf ner clan suche ^^
    spiele Xbox 360
    aber auch PC
    bei fragen einfach hier ins thread oda ne pm

    jo
    danke ^^

  2. Anzeige

    Suche Xbox 360 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Suche Clan

    was fürn clan suchste denn? welche games hastn du jetz auf xbox360 bezogen?^^

    ok ok also wenn das hier clanthread is dann sag ich ma..ich suche clanmembers für tenchu ^^ *boar kann ich nerven * also hier rein oder pm schreiben so gruß Balboa

  4. #3
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Suche Clan

    Was so Games zockst du denn .
    Unserer Clan ist noch ziemlich Neu und bis jetzt Zocken wir nur GOW aber in Zukunft kommen natürlich noch andere dazu.
    Wir suchen noch member könnt ja ma vorbei schauen :
    Xbox 360 Clan DTD >>>>> DOOMED TO DEATH :: News

  5. #4
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Suche Clan

    ähm ja rainbow sic vegas, GOW, modern combat 2 hmm naja ich richt mich dann e nach dem clan xDD
    kann ma jederzeit games dazukaufen

  6. #5
    xGoDx The End

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    Kannst es auch mal bei uns versuchen wir zocken eigentlich nur GoW aber das wird sich noch ändern

    Clan:
    --zurzeit 6 aktive Members (GoW)
    --Gründungsdatum: 04.02.2007
    --Durchschnittsalter der Member= 15,1
    --Österreichischer Clan
    --xGoDx Clan

    Wenn du joinen willst meld dich bei mir Gamertag: xGoDx The End


    Mfg The End

  7. #6
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    wir zocken vegas,pgr 3,halo 2,lost planet
    wir sind so ca.13 jahre im schnitt
    Bad Players Clan - Home

  8. #7
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    Habe heute morgen eine kleine Clan-Page erstellt, gründen einen Forz 2 Clan. Bei Interesse ---> The Forza´s Universe - Home

  9. #8
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    wäre auf jeden fall an einem Halo3 clan sowie GOW vorerst mal interresiert!wenn endlich mal meine Spiele kommen würden^^

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    ICh wäre an einem Rainbow six vegas und halo 3 clan interessiert

  11. #10
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    Hallo Leute wir suchen aktive member wir zocken GTA IV zum spass COD4 und Forza 2 schaut ma REIN

  12. #11
    SeaPATRICK

    Cool AW: Suche Xbox 360 Clan

    Hallo, ich bin leader von einem multigameing clan. Wir suchen noch member und spielen fast alle online games(hauptsächlich shooter). Wenn einer von euch beitreten möchte kann derjenige das in unser gästebuch schreiben oder das join us formular ausfüllen. 8) der hp link: Elite German Killers

  13. #12
    Voss 26

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    ich suche auch noch ein paar member für mein clan ...zoggn auf der 360 eigentlich nur cod4 ,aber es kommen später noch spiele hinzu ..wir sind ein fun clan der nur spass haben will und mit der zeit erfol also quasi ein entwicklungsclan also schaut mal vorbei www.low.clanplanet.de

  14. #13
    ViZ Highlight ViZ Highlight ist offline

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    Also ich kann da nur Werbung für den VibeZ-Clan machen =)

    Link:
    VibeZ ***Halo und Call of Duty***

    Wir glauben daran, dass Spielspass, Fairness und Teamwork die Basis eines erfolgreichen und spannenden Zusammenspiels sind. Auch der gesunde Konkurrenzkampf untereinander ist wichtig um sich selbst und alle anderen stetig verbessern zu können.

    Das heisst, dass man nicht nur einfach gemeinsam ein Spiel spielt, sondern auch miteinander kommuniziert. So entsteht schnell eine Gemeinschaft die sich ergänzt. Man kennt die Schwächen und Stärken seiner Mitspieler und kann sich so viel besser durch den Ausgleich seiner eigenen Fähigkeiten im Clan behaupten.

    Also: Page besuchen und bei uns melden...

  15. #14
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    Zitat Dave360 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute wir suchen aktive member wir zocken GTA IV zum spass COD4 und Forza 2 schaut ma REIN
    das war einer meiner ersten beiträge die geschichte des dave360 man ich könnt fast heulen fast 2 jahre hier achso wir haben eine neue seite TZE-Gaming

  16. #15
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Suche Xbox 360 Clan

    kings.cpage.de einfach mal vorbei kommen und selbst ein bild davon machen wier spielen serr viel also wird immer jemand online sein freue mich auf anfragen

  17. #16
    Chaozz JunKy

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    Also wir sind im grunde genommen ein Fun-Clan sind seid dem 06.06.06 auf der Xbox360 aktive und haben uns in Spielen wie Quake4, G.R.A.W. , GoW und GoW2 aufgehalten. Unser Erfolgserlebniss hat bei GoW begonnen, da haben wir uns den 3 Platz im 4on4 in der Csl erkämpft, haben uns auch beim 2on2 beweisen können. Wurden schon Clan des monats unser clan stand schon in der OXM (Officel Xbox Magazine) jetzt immo spielen wir nur GoW2 haben im 2on2 schon viele erfolge geholt unter anderem die Spring Season 2009 gewonn.. in mehreren Cups den 2 Platz belegt konnten uns noch nich richtig im 3on3,4on4 or 5on5 wieder finden. Auch an 1on1 Ladders haben wir teil genommen z.B. auf Xboxdynasty wo wir auch einen guten 2 PLatz und auf Consoles einen 5 Platz rausholten... Wir suchen Member die etwas anderes spielen als GoW also z.B. CoD4 or 5, PES09 oder Halo3...

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    Suche auch einen Clan =)
    Heiße Skate and Play bin täglich Online und spiele eig immer skate. Skate 2 und werde auch jeden Tag Skate 3 spielen wenns raus is =)
    Spiele aber auch jedes andere Spiel.. also nicht nur skate spiele xP
    Habe 7000 g..
    Lg und bitte ingame anschrieben..^^ hab kp wie des mit dem clan geht^^

  19. #18
    NebelTommy1991

    Idee AW: Möchte Skate 3 Clan aufbauen

    Hallo mein name ist Tommy Gamertag: NebelTommy1991
    Ich möchte einen Skate 3 Clan erstellen aufbauen ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich möchte dann bei Skate 3 verschiedene Teams erstellen Team Alpha Beta und so weiter ...
    Es soll dann auch Trainings Tage geben wo wir dann verschiedene Tricks üben grinden ohne hinzufallen und so weiter es soll dann so ab laufen das einer nach einander los fährt und die anderen berurteilen was er dann noch besser machen könnte oder was er noch für kickflips usw. hinzufügen könnte.
    Ich bin darauf gekommen weil viele überlegen ob sie ein Skate clan auf machen die Amerikaner sind da schon weiter die haben ja schon 1000 Skate Teams und ich möchte meinen Clan sehr groß rausbringen.
    Ich würde mich über euer interesse sehr freuen schreibt mir doch und addet mich bei xbox live.
    Danke MFG Tommy

  20. #19
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    JO NebelTommy1991 das hört sich sehr gut an auch vom alter her. Ich bin jetzt in einer MW2 Gamebattles Gruppe und zocke extrem gut Skate 2 und die Demo von Skate 3. Wenn du Interesse hast add mich einfach über Xboxlive oder ich tu es spätestens übermorgen ^^.

  21. #20
    Stefan S. Stefan S. ist offline
    Avatar von Stefan S.

    AW: Suche Xbox 360 Clan

    Hi leute!
    Suche einen Clan bei dem Spiel Forza Motorsport 3!
    Wer einen Clan besitzt. bitte melden!

    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Xbox 360 - BF3 Clan: Hi, Ich suche einen Clan für BF3 der hauptsächlich auf Fun aus ist. Leider ist der Forumla Reacon Squad nach Monaten immer noch mit nur 5...

  2. Suche xbox 360 clan: Moin, bin zurzeit auf der suche nach einem xbox 360 clan, für mw2, gow 1 und oder 2 noch.. und andere games evtl. mfg

  3. Suche CoD 4 Clan (Xbox 360): hi leute, ich Suche einen Clan für CoD4 auf der 360. Mein alter Clan hat sich aufgelöst =/ Habe Headset. ca. 36000 Kills und kA wieviele tode^^...

  4. Suche CoD 4 Clan(XboX 360): Hi, ich suche einen Clan für cod4 spiele es seit gut 3monaten aktiv und allein wirds langsam öde.... Also wenn für mich in nem netten und aktiven...

  5. Suche GTA IV Clan (Xbox 360): Hi Leute, wie der Titel schon sagt suche ich einen netten GTA IV Clan um ein bisschen online zu zocken! Wäre echt nett von euch wenn ihr euch...