Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Alscha

    Suche Xbox 360 Clan [Assasins Creed: Brotherhood]

    Hey Leute, Alscha mein Name.

    Ich suche zurzeit einen Clan der aktiv mit mindestens 1. Spieler das Spiel Assasins Creed: Brotherhood zockt.

    Falls ein Clan da is, könnt ihr euch mal bitte per ICQ melden: 245611266

    Achja, ich bin 16 Jahre jung.

    Ich bin in ICQ on und warte

    MfG

  2. Anzeige

    Suche Xbox 360 Clan [Assasins Creed: Brotherhood]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. assasins creed brotherhood (der paria): also ich hab mir bei youtube videos mit allen multiplayercharakteren angeguckt .dann hab ich auf assasins creed.de nachgeguckt und dort charaktere...

  2. suche lösung für Sequenz 12 & 13 aus dem Spiel Assasins Creed 2: Hey ich suche gute Lösungen zu den Sequenzen 12 & 13 für Assasins Creed 2 auf XBoX 360 & PS 3 danke schon einmal :)

  3. PS3 Battlecry: Assasins Creed Brotherhood Multiplayer!: Hio leute. Suche noch Multiplayer begeisterte und mache hiermit einen Thread auf. Ein paar deutschsprachige Stammgruppen wären schon nice. Meine...

  4. Suche Playstation 3 Spiele (Assasins Creed): Hallo Leute, ich suche Play Station 3 Spiele, eigentlich suche ich im Moment nur Assasins Creed, habe allerdings nichts dagegen wenn ihr mir...

  5. >Suche< Assasins CrEEd für Xbox360!!!: Ich suche mal wieder ein Game und zwar will ich diesmal ein Meuchelmörder werden hehe:D:D...naja also das Game heißt Assasins CrEEd und ihr solltet...