Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    Suchen Fifa10 Spieler für Club (Xbox 360)

    Hi Leute,

    Wir suchen für Fifa 10 noch ein zwei Clubspieler. Es müssen keine Profis sein aber man sollte doch schon ein gewisses Ballgefühl mitbringen. Das Alter ist egal aber wir suchen ruhige und freundliche Spieler. Unser Club hatte bei Fifa 09 zeitweise auch einen Rang.(waren Spielklasse 11) Positionsmäßig wären noch die Flügel oder das Defensive Mittelfeld frei. Aber vielleicht auch noch eine Sturmspitze. Wir werden mit dem FC Bayern und HSV spielen. Also wär intresse hat einfach hier reinschreiben, oder auf Xbox Live anschreiben. Mein GT ist PG slm also würden uns wirklich freuen wenn ihr intresse hättet.

    greetz

  2. Anzeige

    Suchen Fifa10 Spieler für Club (Xbox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: Suchen Fifa10 Spieler für Club (Xbox 360)

    suchen noch

  4. #3
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: Suchen Fifa10 Spieler für Club (Xbox 360)

    suchen immernoch

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suchen Fifa10 Spieler für Club (Xbox 360)

    jo mein gamertag ist eisernerGER79 und suche noch nen verein mit coolen teamspielern bin 30j aus berlin

Ähnliche Themen


  1. Suchen Spieler für Pro Club: Hey unser Verein Galaxy CF suchen neue Spiele am besten gute Verteidiger vorallem und Torwart wir spielen im moment 4321 wird aber gegebenfalls...

  2. Fifa10 Pro Club sucht neue Spieler !! (360): Aloah, Unser Pro Club "Street Tigers" sucht neue Mitspieler. WIr sind momentan zu 2, und ich wollte mal en bisschen Werbung machen damit sich...

  3. Fifa10 Pro Club sucht neue Spieler !! (360):

  4. Suchen für Fifa10 neue Mitglieder (Xbox360): Hallo erstmals, Wir sind kleine Gemeinschaft mit 30 Mitgliedern und suchen für Fifa10 neue Mitglieder. Aber bitte nur welche die Fun verstehen...

  5. Suchen für Fifa10 neue Mitglieder (Xbox360):