Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KingOfTheWorld

    Suchen Member für COD MW II

    Hallo liebe Community,

    Wir von G2S-Gamers 2 Society (Deutschlands erste Online & ClanGaming Community ) suchen noch dringend aktive Member für das bald startende Call of Duty Modern Warfare2.

    Ziel der Squad ist die Teilnahme in der PSL ( Playstation Liga) und diese auch Erfolgreich zu bestreiten!
    Wir bieten euch ein regelmäßiges Training, Fun- und Clanwars, sowie nette und loyale Member die Spaß am spielen haben.

    Ihr habt Lust mit uns was zu erreichen und den Squad aufzubauen ? Dann seid ihr hier genau richtig und müsst euch nur anmelden.
    Unsere Homepage erreicht Ihr unter : gamers2society.de

  2. Anzeige

    Suchen Member für COD MW II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NpG suchen Member BFBC2 und MW2: NpG sucht Member für MW2 und BFBC2!Wir sind eine sehr lustig Gruppe und suchen Aktive Member für alles was Spaß macht !Also Für CW PSL oder auch nur...

  2. suchen mw2 member: oh sry hab mich vertan... aber danke für die nachricht...

  3. suchen clan member: hay, wir die New Chaos Order suchen noch member. wir treten in folgenden spielen auf: cod4, far cry2, mgs4! demnächst werden wir auch noch in...

  4. Angels_of_Purity suchen member: Angels_of_Purity isn neuer clan mit momentan 2 mitgliedern (3. kommt mit mgs4 clan) warum neu? weil der alte fürn ar*** war ^^ gespielt wird...

  5. Suchen clan member: HI wir sind einer neuer clan und suchen clan member die spass an spielen wie mkwii,mscf,und brawl haben wenn ihr zeit und lust habt für uns auch cw...