Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RedcubeLP

    Suchen Member für unseren MKW Clan! |NGW|

    Hi zusammen.

    Wir suchen member für unser MKW Clan New Generation waTTa [NGW].
    Wir waren früher auch als waTTa bekannt, doch hatten einen ziemlich schlechten ruf.
    Doch nun sind wir wieder da um unseren Ruf zu verbessern, haben auch schon starken zuwachs bekommen.

    Wer intresse hat sollte sich bei mir in skype bewerben.
    Was ihr mitbringen solltet:
    -Mindest Alter von 14 Jahren
    -Skype
    -Mario Kart Wii (Online)
    -Netten Umgangston
    -Vr von ... ist egal, das ist für uns nicht so wichtig.

    Freuen uns auf eure Bewerbungen.
    lg. NGW Red._.

    Skype:redfield901

  2. Anzeige

    Suchen Member für unseren MKW Clan! |NGW|

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pixxo Pixxo ist offline
    Avatar von Pixxo

    AW: Suchen Member für unseren MKW Clan! |NGW|

    hey hatte LF nicht mal nen cw gegen NGW oder war dass gegen NW weill ihr free win gemacht habt ?

Ähnliche Themen


  1. Suchen noch Leute für unseren BF3-Clan.: Wen von Euch jemand Lust hat - meldet Euch! Thread im PC-Bereich auf iFreaks - Top Themen ;)

  2. Suchen Member für unseren Css Clan: Hallo Lieber Zocker Wir haben einen Clan gegründet Namens >Legend< jetzt suchen wir Membér wo Aktiv auf der Hp und in Ts sind,da wir entschlossen...

  3. suchen clan member: hay, wir die New Chaos Order suchen noch member. wir treten in folgenden spielen auf: cod4, far cry2, mgs4! demnächst werden wir auch noch in...

  4. Suchen Battlefield 2 Member ab 18 für unseren Clan: Wir spielen seit 2005 BF2... und suchen für den Clan noch Member! :yeah: Aufnahmebedingungen: > 18 Jahre und älter > Headset und Teamspeak >...

  5. Suchen Battlefield 2 Member ab 18 für unseren Clan: Wir spielen seit 2005 BF2... und suchen für den Clan noch Member! :yeah: Aufnahmebedingungen: > 18 Jahre und älter > Headset und Teamspeak >...