Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xx Azzurri 2006

    suchen nette leute für unsere fifa 10 liga (xbox 360) :)

    hi,

    Ich heisse Tiziano (GT: Xx Azzurri 2006)

    wir suchen für unsere Fifa 10 online liga für Xbox 360 zuverlässige leute.

    wir spielen mit 4 ligen :

    - Bundesliga
    - Serie A
    - Premier League
    - Primera Division

    -----------------------
    Champions League und Euroleague
    ------------------------

    Wenn du lust hast kannst du uns ja besuchen : FIFALIGA4U

    Lg Tiziano (Administrator)

  2. Anzeige

    suchen nette leute für unsere fifa 10 liga (xbox 360) :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    janonym janonym ist offline

    AW: suchen nette leute für unsere fifa 10 liga (xbox 360) :)

    Wäre gerne dabei, wenns noch geht. Habe allerdings noch nie in einer Liga gespielt, wass muss ich machen?

Ähnliche Themen


  1. [Xbox 360] Suche nette leute zum spielen oder clan: hallo zusammen, habe mir nach einigem überlegen nun doch black ops gekauft, hab auch ziemlich freude daran. nun würde ich gerne mitspieler finden,...

  2. Wir suchen nette Mitglieder für eine Pes2011 Liga XBOX360: Hallo Community, Es dauert nichtmehr lange dann kommt Pes 2011 raus. Aus diesem Grund suchen wir für unsere Liga Mitglieder.Es kann ein jeder...

  3. suchen nette leute für unsere fifa 10 liga (xbox 360) :):

  4. Fifa09 Liga sucht nette Leute: Hallo erstmals,:D Wir sind eine frische Fif09 Liga für die PS3 und suchen nette Leute, die gerne mitmachen würden. Wir spielen derzeit mit 4 Stern...

  5. Fifa Online Liga(Xbox 360) sucht noch Leute!!!: Die Fifa Online Liga für die Xbox 360 unter Fifa Online Bundesliga sucht noch Leute für die freien Teams. Es sind noch frei: 1.FC Nürnberg...