Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    blackrose95

    Ausrufezeichen Sucht Ihr Fun und nette Leute?

    Ich stelle euch nun mal unsren Funclan den German Special Command kurz ={GSC}= vor.

    Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus ganz Deutschland und auch aus Österreich.
    Wir bestehen zur Zeit aus 11 Membern die so oft es geht gemeinsam daddeln oder einfach nur im TS rumhängen und quatschen.

    Wir spielen viele Funnys oder machen Training bzw. Trainingswar´s.

    Wir haben zur Zeit 7 Server (1 Promod, 1 S&D, 1 TDM, 2 Warserver, 1 Paintball und einen Gungameserver)
    Die Ip´s von den Servern könnt Ihr bei uns auf der HP finden:
    ..::ENTER::..

    Natürlich auch TS2 und die beta von TS3

    Mein Grund warum ich euch das alles erzähle ist, WIR SUCHEN NOCH MEMEBER die genausoviel Spaß an der Zockerei haben wie wir.

    Vorraussetzungen:
    -18 Jahre (ausnahmen ab 17 möglich)
    -Headset (muss auch funktionieren )
    -Xfire (logisch oder?)
    -original Cod4 Key (Server werden gestreamt)
    -Spaß am spielen

    Und bringt Ihr das alles mit?
    Dann geht auf die HP lest die Rules durch und registriert euch
    oder bei Fragen added mich bei Xfire: blackrose9585

    Wir freuen uns auf euch

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sucht Ihr Fun und nette Leute?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blackrose95

    Ausrufezeichen AW: Sucht Ihr Fun und nette Leute?

    Wir suchen immernoch

    Am liebsten wären mir auch n paar Mädelz die mir helfen meinen Jungs mal zu zeigen wer nun wirklich besser ist^^

    Aber gegen männliche Zocker hab ich natürlich auch nichts.

    Also los addet mich bei xfire: blackrose9585

Ähnliche Themen


  1. Auf der Suche nach nette Leute: Hallo Leute, Ich suche nach ein paar online zocker, die regelmäsig online black ops zocken. Ich bin nett und zocke natürlich auch regelmäsig. ...

  2. suchen nette leute für unsere fifa 10 liga (xbox 360) :):

  3. Fifa09 Liga sucht nette Leute: Hallo erstmals,:D Wir sind eine frische Fif09 Liga für die PS3 und suchen nette Leute, die gerne mitmachen würden. Wir spielen derzeit mit 4 Stern...

  4. Suche ein paar nette Leute für meine Wii Freundesliste!: Hey ihr , wenn ihr lust habt mich zu adden schreibt mir einfach hier in den thread , ich adde euch dann auch :) Habe keine lust bei wiiindex hier zu...