Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    Sucht Member für Need for Speed World

    Hallo,

    Ich suche paar echte Gegner für das NFS WORLD.

    Wer das oft Spielt kann sich ja bei mir Melden.

    Mein Nick da ist GAMINGPORTAL

    Und bin bei Level 20 zurzeit.

    STATISTIK

    LEVEL 20

    Gewonnene Rennen
    47
    Verlorene Rennen
    147
    Siegquote
    24.2%
    Durchschn. Zielplatzierung
    3.36
    Siege
    31
    Niederlagen
    143
    Siegquote
    17.8%
    Durchschn. Zielplatzierung
    3.55
    Aktuelle Siegesserie
    0
    Beste Siegesserie
    4
    Nicht im Ziel
    9

    Siege
    16
    Niederlagen
    4
    Siegquote
    80%
    Durchschn. Zielplatzierung
    1.75
    Aktuelle Siegesserie
    1
    Beste Siegesserie
    Gruß Masterboy

  2. Anzeige

    Sucht Member für Need for Speed World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Sucht Member für Need for Speed World

    Suche immer noch neue Mitspieler

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Sucht Member für Need for Speed World

    Gibt es keine Interessenten?

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Sucht Member für Need for Speed World

    Ich Suche immer noch ein paar Fahrer.

    Mein Rang ist mittlerweile auf 27 aufgestiegen.

  6. #5
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Sucht Member für Need for Speed World

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Ich Suche immer noch ein paar Fahrer.

    Mein Rang ist mittlerweile auf 27 aufgestiegen.
    Ja ich hätte da Lust, poste meine Daten hier morgen rein. Ich bin Level 29 Stelle auch morgen ein Video von NFSW in Yt -> Forumla1). Mein Name in NFSW ist Eric13.

  7. #6
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Sucht Member für Need for Speed World

    Zitat Ärisch Beitrag anzeigen
    Ja ich hätte da Lust, poste meine Daten hier morgen rein. Ich bin Level 29 Stelle auch morgen ein Video von NFSW in Yt -> Forumla1). Mein Name in NFSW ist Eric13.
    OK, freut mich

    Bin mittlerweile auch Level 29

    Da können wir ja dann morgen mal ein paar runden Fahren, wenn dir es nichts ausmachen sollte Fährt ein Freund auch mit.
    Der ist aber schon level 44

  8. #7
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Sucht Member für Need for Speed World

    Falls noch Interesse bestehen sollte melde dich mal hier oder PN.

Ähnliche Themen


  1. World of Speed: 150168 Slightly Mad, die Macher von Project CARS arbeiten an einem weiteren Racer-Spiel: World of Speed. Dieses setzt vor allem auf den...

  2. Need for Speed: World Online: Need for Speed: World Online Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich...

  3. Need for Speed World: Hi Leute, ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, hab aber keinen gesehen. Wollte fragen ob es hier noch Leute gibt die NFS World...

  4. Need for speed world problem: Guten Tag leute, ich habe folgendes Problembei NFSW: Immer wen ich auf start drücke steht da, " unable to crate D3D device: 1024x768 " also ein...

  5. KBC|sucht Member: Wir sind eine neuer aufsterbender Multigaming Clan *www.killabeezclan.de* Wir suchen noch Member vorallem für das CS 1.6 Squad wenn ihr aber was...