Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kero

    T2D sucht active Member

    Hey Jungs

    Wie ihr oben im Titel lesen könnt suchen wir neue Member.
    Uns gibts 1 Jahr und wie sind noch ein kleiner Clan mit großen Wünschen.
    Was wir euch bieten:
    -TS (bald auch noch Mumble)
    -bald wieder ein Gameserver
    -ein lustiges Team


    Was wir von euch verlangen:
    -Willen
    -gutes Teamplay
    -Ak
    -low-med skill
    -und ganz wichig Benehmen
    -Spielerfahrung
    -16+

    Fals ihr Lust habt mal bei uns vorbei zu schauen oder Lust habt bei uns
    mitzufeuer schaut einfach ma auf unsere Hp oder schreibt mich an.

    xfire:kerotik
    HP= http://www.t2d-clan.de/
    Ts= 87.98.245.77:5012 pw: t2d

  2. Anzeige

    T2D sucht active Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [PS3]RoD sucht Member: Hallo Liebe Community, Ich bin xSASCHEK86x, der Leader vom Rise of the Dragon Multi-Gaming Clans.Wir suchen Jungs und Mädels die uns verstärken...

  2. CTS sucht Member: Der neue Clan Chaos Triforce Stormers :: News sucht member! Uns gibt es seit dem 22.10.2009. Wir bestehen bis jetzt aus 7 Mitglieder. Folgende...

  3. [NFR] sucht Member: Hallo Clansuchende Wir sind ein lustiger Multigaming Clan, mit Membern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, der überwiegend CoD2 & CoD4 & CoD WW ...

  4. KBC|sucht Member: Wir sind eine neuer aufsterbender Multigaming Clan *www.killabeezclan.de* Wir suchen noch Member vorallem für das CS 1.6 Squad wenn ihr aber was...

  5. *tlg* sucht member!!!: Hi da wir die tlk uns jetzt mit lg fusioniert haben brauchen wir noch mehr member(wir sind momentan um die 4 member) schaut am besten mal auf...