Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    >TDR<JUSTGIRL

    TDR-Multigaming-Clan (Cod4, MW2, BC2) sucht Dich

    Hallo Zocker & Zockerinnen

    Wir suchen immer wieder Verstärkung für unseren CoD4, MW2 und BC2-Bereich, wir sind ein Fun Clan und ein leicht durchgeknallter Haufen.

    Wir suchen nicht nur Pro Gamer ..... sonder auch den Durchschnitts Spieler aber auch Neulinge haben bei uns eine Gute Chance, da beim TDR-Clan der Spaß an erster Stelle stehen soll.

    Es ist uns egal ob du männlich oder weiblich bist, es ist uns auch egal ob du dick, dünn ,groß, klein, hübsch oder hässlich bist.
    Die Hauptsache ist das Du, genau so viel Spaß am online Spielen hast wie wir .....

    Achja noch ein wichtiger Punkt !!!

    Bei uns zahlen die Member keinen Clanbeitrag.
    Dieser Clan ist unser Hobby. Andere gehen ins Sonnenstudio, Muckibude oder sonst noch was und zahlen auch für Ihr Hobby.
    Wir möchten einfach, das die Member unser Hobby aufleben lassen und genauso wie wir Spass haben.

    Also sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen oder besuche doch mal unsere Homepage um weiter Infos über uns zu bekommen.

    Was du Mitbringen solltest:

    · Spaß an Online Games
    · Volljährig solltest du sein
    · Headset für die Kommunikation
    · gepflegte Umgangsform ( legen wir Großen Wert drauf )
    · Teamfähigkeit
    · Clan Aktivität im Game und in der Community


    Es Grüßt Euch
    der TDR-Clan "The Devils Regiment"


    Erreichen könnt Ihr uns unter
    X-Fire: justagirl74 oder zero1811

    Url: >TDR< The Devils Regiment

    oder Zockt einfach mal eine Runde mit uns:

    TDR Public1 S&D Promod SC - 84.201.16.15:28960
    TDR Public2 S&D Promod HC - 84.201.16.13:28960
    TDR Fun-Server 1 GunGame - 78.46.59.143:28960
    TDR Fun-Server 2 Sniper - 78.46.59.143:28962
    BC2-Server The Devils Regiment - 62.104.18.87:19867

    Alle Server Streamen

  2. Anzeige

    TDR-Multigaming-Clan (Cod4, MW2, BC2) sucht Dich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Der (Shevu)Multigaming Clan sucht dich!: Hallo liebe Zogger! Wir sind ein Multigaming Clan und suchen neue Leute für unsere Squads. Unsere Clanspiele sind zurzeit folgende: -CoH: Company...

  3. Der Die or Getaway (DOG) PS3 Multigaming Clan sucht dich!: Hallo wir sind der Die or Getaway Clan, eine Fusion aus zwei verschiedenen Clans! Wir sind momentan um die 20 Mitglieder, suchen aber noch...

  4. Multigaming Clan sucht noch Member für CoD4!!: Hi. Wir sind ein Multigaming Clan und noch ständig auf der Suche nach Membern. Unsere Spiele sind CoD4, GTR2, ab und an auch WiC oder auch mal...

  5. [RPH] PS3 Multigaming Clan, sucht dich ! CoD 4 uvm.. !: Also wie gesagt suchen wir einge nuee Member für unseren Clan, die Real Playstation Heroes ! Haben spaß am Spiel,keine vorraussetzungen und entte...