Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    magicmarin

    Team.Emnasty sucht Sponsor für Gameserver

    Hallo,
    Ich bin Sascha Bender
    Komme aus Mönchengladbach
    Bin 16 Jahre alt und ich bin der Clan-Leader von Team.Emnasty. Diesen Clan gibt es jetzt circa seit 3 Monaten. Es gab ihn von 2006-2008 schon einmal, aber unter anderen Namen. Aber der Clan lebte sich immer mehr auseinander und irgendwann hat man gesagt, dass jetzt Schluss sei. Man verlor sich aber nie aus den Augen, sondern man behielt Kontakt zu anderen Member. Vor 3 Monaten hat es dann ein altes Mitglied geschafft die „alten“ Leader umzustimmen und sie haben einen neuen Clan aufgemacht „Team. Emnasty“ . Wir sind nun ein Star Wars Battlefront 2 Clan, aber es werden vorrausichtlich noch mehr Spiele dazu kommen.

    Über uns:
    Uns gibt es schon seit 5 Monaten und vorher schon seit 4 Jahren.
    Wir haben 10 Member und spielen Star Wars Battlefront 2 und CounterStrike: Source
    Suchen immer aktive Member ab 14 Jahre
    Unsere Member liegen im Alter zwischen 14 und 17
    Unsere Homepage ist Team.Emnasty Homepage
    Wir haben pro Tag ca. 30-50 Visits, aber die Anzahl steigt täglich.
    Wir haben ein Squad/Team, Abteilung...
    Wir bieten ein vollwertiges Projektkonzept

    Unser Team:
    Wir bestehen aus:
    3Clan-Leadern
    7Membern
    2Designern
    3Codern

    Was wir besitzen:
    50 Slot Teamspeak
    1 Gameserver, aber möchten noch einen. Durch diesen Gameserver sind die Visits auf Homepage schon gestiegen.
    Eigene Domain: (.de)

    Was wir benötigen:
    1Gameserver mit 25 Slots für CounterStrike: Source oder Star Wars Battlefront II
    FTP Zugang(Webinterface)
    60 Tickrates
    Der Server sollte ein Warserver sein.
    Wir brauchen ihn für Interne Sachen z.B. für Funwars ( Wars ),
    ClanWars, etc.
    Was wir ihnen bieten:
    Layer auf der Homepage
    Ein Banner bei Sponsoren.Die Grösse(300x300)
    Und ein Banner bei Partner mit der Grösse: (300x300)

    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 244535953
    Msn: x
    Email: s.bender1994@hotmail.de
    Skype: magicmarin1994

    Oder einfach per Pn.

    Ihr Team.Emnasty Leader

  2. Anzeige

    Team.Emnasty sucht Sponsor für Gameserver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Scripter/Mapper/Sponsor Team für Gta Samp: Hallo Wir sind der Server GermanStarlight . Ein Österreichischer/Deutscher Realife Server ==================================================...

  2. [S] Counter-Strike: Source Sponsor [B] Team, Alle Trusted, Middle ++: Hey Jungs ;) Ich suche einen Counter-Strike: Source Sponsor der mich und mein Team Sponsort. Der Sponsor kann uns alles mögliche Sponsorn. ESL...

  3. XB0X 36o CLan sucht Sponsor: Hallo wir der TLR Clan suchen einen Sponsor der uns unsere Namensänderung und etc. bezahlt . Wenn ihr jemanden für mich habt bitte melden MfG im...

  4. Suche Sponsor[TS2,gameserver,HP] für CS1.6 Clan: Hi erstmal !!:):) Ich suche ein CS1.6 sponsor!! weil ich möchte ein Clan eröffnen!!!!! Aber da ich kaum ahnung von sohne sachn habe such ich...

  5. KKD clan sucht member webdesinger und sponsor: