Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    Ausrufezeichen Team Fortress 2 / Onlinen Spieler

    Hi

    was ist Team Fortress ohne Team ?
    Klar Frortress
    Spaß beiseite

    in einem Team macht das spiel einfach noch mal soviel spaß also
    wenn ihr The Orange Box habt und gerne eure zeit mit Team Fortess verplempert dann schreibt doch eure online id hier rein zum gegenseitigen adden.

    am besten noch einen Kleine Steckbrief dazu und die Sache ist perfekt !
    ich freue mich über jeden der mich addet !
    also wir sehen uns dann online .


    Steckbrief

    Name: Torsten
    PS3 id: wiidob
    VoIP: Ja
    Klasse: All rounder
    Lieblingsmap: 2Forts,Wall

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Team Fortress 2 / Onlinen Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Team Fortress 2 / Onlinen Spieler

    was ?
    bin ich der einzige der the orange box hat ?
    kommt leute last uns zusammen zocken !

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Team Fortress 2 / Onlinen Spieler

    Tach, hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Wie kann ich als SPy eine Sentry ausschalten? ich drücke jeden Knopf und nix passiert.

  5. #4
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Team Fortress 2 / Onlinen Spieler

    Hi
    @*Unregistriert*
    Du nimmst den "Sapper" (normaler Weise die 2te Waffe auf dem Nummernblock)
    und stellst dich zu einer gegnerischen Sentry hin und drückst die linke Maustaste
    @-=DoB=-
    Ich für meinen Fall spiele lieber auf dem PC Team Fortress 2!
    Ich würde diesen Thread in die Rubrik "PS3-Spiele" unterordnen(falls es die gibt^^)

    MFG Agrippa!

  6. #5
    Ghost_Surfer

    Lächeln AW: Team Fortress 2 / Onlinen Spieler

    Finde ich eine tolle Idee mit dem Team. Bisher komme ich mir immer sehr einsam vor und habe das Gefühl im Team Fortress 2 eher alleine zu spielen gegen den Rest der Welt und das ist ja bestimmt nicht der Sinn des Spiels.

    Ausserdem warte ich noch auf den Online Update zu Goldrusch und den Achievements für den Medic - wenn er denn für die PS3 endlich kommt.

    HIer also meine Daten:

    Name: Hanno
    Ingame id: Ghost_Surfer
    VoIP: Nein
    Klasse: Medic, Soldier Beginner (seit 09.05.2008)
    Lieblingsmap: 2Forts, alle anderen noch am Erforschen

  7. #6
    DADANII

    AW: Team Fortress 2 / Onlinen Spieler

    hallo
    wollt nur fragen ob ihr tf2 auf da ps3 spielt
    oder am pc????

  8. #7
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Team Fortress 2 / Onlinen Spieler

    Spielt eigentlich noch jemand TF2? Hab mir nämlich jetzt die Orange Box für die PS3 und die wurde gestern aus UK verschickt. Würde dann gerne mit paar leuten hier zocken

Ähnliche Themen


  1. Team Fortress 2: Hallo alle zusammen! Könnte mir jemand sagen wie ich in Team Fortess 2 meinen Spielernamen ändern kann! Vielen Dank

  2. Team Fortress 2: http://img203.imageshack.us/img203/212/tf2logo.png Also entweder ist die Suche kaputt oder es gibt hier echt kein einziges Team Fortress 2 Thema...

  3. Team Fortress 2: Seehr interessant. GameTrailers.com - Team Fortress 2 (PC, Playstation 3, Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews Besonderst das Filmchen...

  4. Team Fortress 2 und Linux: Moin moin! Ich möchte gerne Steam/Team Fortress 2 auf Linux installieren und so. Wine und Steam sind installiert, sowie Team Fortess selber! Wenn...

  5. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...